Von Donnerstag den 4. bis Sonntag den 7. September
oder
Von Donnerstag den 25. bis Sonntag den 28. September
So, da könnt ihr euch jetzt mal drum schlagen...
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Gruß ghidora2000
Gibt`s da schon was näheres? Irgendwie tut sich diesbezüglich gar nichts mehr.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Der Termin für die 3. PRANKE-Monsterfilmnacht im Hamburger Kino 3001 wird die nächsten Tage endgültig von den Kinobetreibern festgesetzt. Das Event muss leider verschoben werden und wird nun im September oder Oktober diesen Jahres stattfinden. Also nicht, wie anfänglich geplant, im Mai 2008.
Da sollten wir aufpassen, dass Hamburg nicht mit Berlin kollidiert ...
Sobald der Termin feststeht, werde ich das hier im Forum natürlich bekanntgeben!
Hab den Thread immer mal wieder mitgelesen und durch bestimmte Umstände habe ich jetzt wieder mehr Zeit, mich meinem Hobby zu widmenDr.Prankenstein hat geschrieben:Vielleicht sollte man den User asiafilmprogramm hier im Forum kontaktieren. Der hat die beiden letzten Kaiju-Kino-Events (u.a. das Gamera Double Feature) in Berlin organisiert und lässt sich bestimmt was für uns einfallen, wenn wir in Berlin einfallen.
Ansonsten wäre ich natürlich mit von der Partie!
Viele werden es wohl nicht werden. Anhand der bisherigen Reaktionen werden wir die Zahl von 10 Leuten wohl nicht übertreffen. Von daher weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt.Asiafilmprogramm hat geschrieben:Was wir aber wissen müssten, ist wieviele Leute wir erwarten können...
Hm verstehe nicht so ganz worauf diese Bemerkung abzieltmechagodzilla2000 hat geschrieben:Hier würde sich eine große Chance ergeben endlich eine Deutsche Tonspur von Monster aus dem All zu ergattern !