RAY HARRYHAUSEN in Wien
-
- Diamond Kongulaner
Re: RAY HARRYHAUSEN in Wien
Es ist vollbracht und es war ein voller Erfolg. Wir hatten Ray ca. 40 Minuten für uns alleine. Zuerst habe ich meine Fragen gestellt, da man für uns schon früher Zeit hatte und Martin leider noch nicht da war. Wir haben also zwei separate Interviews geführt. Ray Harryhausen war sehr gesprächig und von meinen mitgebrachten Plakaten begeistert. Uns hat er dafür ein Originalskelett aus "Jason und die Argonauten" gezeigt.
Unsere Frauen haben viele Fotos geschossen. Martin wird euch gleich ein Beweisfoto liefern.
Ray hat alles signiert. Es ist mir auch gelungen von Ray eine Widmung für die Pranke-Leser abzuluchsen.
Autogramme habe ich für Sven, Wolfgang, Markus, Frank und Niki.
Am einfachsten wäre es wenn Martin die Materialien zur Monster Con mitbringt. Ansonsten vielleicht für mehrere Leute (z.B. Sven/Alien Wolfgang).
Das ist also eine erste Bestandsaufnahme.
LG, Harry(hausen)zilla
Unsere Frauen haben viele Fotos geschossen. Martin wird euch gleich ein Beweisfoto liefern.
Ray hat alles signiert. Es ist mir auch gelungen von Ray eine Widmung für die Pranke-Leser abzuluchsen.
Autogramme habe ich für Sven, Wolfgang, Markus, Frank und Niki.
Am einfachsten wäre es wenn Martin die Materialien zur Monster Con mitbringt. Ansonsten vielleicht für mehrere Leute (z.B. Sven/Alien Wolfgang).
Das ist also eine erste Bestandsaufnahme.
LG, Harry(hausen)zilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Hatte ich vorher erwähnt, dass ich euch beneide? 
Super Sache...... (mal im Ernst, wer sah älter aus?)

Super Sache...... (mal im Ernst, wer sah älter aus?)

-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Auch von meiner Seite gibt's eine feste Gratulation! Habt Ihr klasse initiiert! 
Bin schon auf Ray Harryhausens Antworten gespannt... :D
Viele Grüsse,
RS.

Bin schon auf Ray Harryhausens Antworten gespannt... :D

Viele Grüsse,
RS.
- MonsterAsyl
- Administrator
Schön das alles geklappt hat.
Vielen Dank an Euch beide auch von mir.
Vielen Dank an Euch beide auch von mir.

- Mr. C
- Administrator
Hat das mit dem Buch auch geklappt? *hoff*Harryzilla hat geschrieben:Autogramme habe ich für Sven, Wolfgang, Markus, Frank und Niki.
-
- Gold Kongulaner
es ist alles optimal gelaufen! komme gerade aus dem kino, wo "earth vs. flying saucers" lief.
davor gab es eine podiumsdiskussion mit ray harryhausen, nach der sich auch das gemeine fussvolk um autogramme anstellen durfte ... gewisse herren hatten es da etwas besser

davor gab es eine podiumsdiskussion mit ray harryhausen, nach der sich auch das gemeine fussvolk um autogramme anstellen durfte ... gewisse herren hatten es da etwas besser

Keep watching the Skies!
-
- Diamond Kongulaner
Na sicher dochHat das mit dem Buch auch geklappt? *hoff*

- Alien_Queen
- Monster-God
Ihr habt echt ein Autogramm für mich? (zitter, beb, aufgeregt sei)

Dabei habe ich doch noch nicht mal ausdrücklich darum gebeten. Jungs Ihr seid spitze.
Werde heute Abend direkt einen Ikonenschrein dafür einrichten. Soo mit Fotos von Euch, damit die ganze Familie Euch in ihr Nachtgebet einschliessen kann.

Dabei habe ich doch noch nicht mal ausdrücklich darum gebeten. Jungs Ihr seid spitze.
Werde heute Abend direkt einen Ikonenschrein dafür einrichten. Soo mit Fotos von Euch, damit die ganze Familie Euch in ihr Nachtgebet einschliessen kann.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
-
- Diamond Kongulaner
@Alien Queen,
so sind wir ö–sis nun mal. Leider ein bisschen verwischt. Dafür kostenlos.
@Sven,
bitte kontaktiere mich via Kurznachrichten (Adresse) und ich sende Dir und Alien das Foto bzw. die Postkarte.
so sind wir ö–sis nun mal. Leider ein bisschen verwischt. Dafür kostenlos.
@Sven,
bitte kontaktiere mich via Kurznachrichten (Adresse) und ich sende Dir und Alien das Foto bzw. die Postkarte.
-
- Gold Kongulaner
hier sind noch ein paar eindrücke, wie gestern die podiumsdiskussion gelaufen ist.

Keep watching the Skies!
-
- Diamond Kongulaner
Tolle Fotos. +++
Freut mich, dass ihr auf eure kosten gekommen seid und spaß hattet.
Herr Harryzilla schaut voller ehrfurcht auf das skelett, während Herr Stadler direkt mal forsch zugreift.
Sieht so aus, als wäre Ray Harryhausen dabei ein wenig unwohl.

bis dahin
Taiko
Freut mich, dass ihr auf eure kosten gekommen seid und spaß hattet.
Herr Harryzilla schaut voller ehrfurcht auf das skelett, während Herr Stadler direkt mal forsch zugreift.
Sieht so aus, als wäre Ray Harryhausen dabei ein wenig unwohl.

bis dahin
Taiko
- MonsterAsyl
- Administrator
Mach ich umgehend. Meinst Du denn die Sachen werden den Postweg überleben. Unsere Briefträger sind für ihre Knickkunst bekannt. :'(
Also möglicherweise solten wir doch warten.
Also möglicherweise solten wir doch warten.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Autogramm auf dem Postweg zu empfangen. Aber das von MonsterAsyl angesprochene "Postbotenproblem" ist mir bestens bekannt- der stopft alles im den Schlitz. Als besonderes Bonbon läßt er dann auch noch den Zigarettenqualm seiner Stummel im Flur stehen. Könntest du bitte auf dem Kuvert vermerken, dass es nicht geknickt werden darf ?
bis dahin
Taiko
bis dahin
Taiko
-
- Diamond Kongulaner
@Monster & Taiko,
ich kann das ganze natürlich stabil verpacken. Bei Svens Foto (+Postkarte) sehe ich da kein Problem, da es kleiner ist als A4.
Taikos Aushangfoto ist leider größer.
Ich fürchte ich muss es auch eingeschrieben schicken (zumindestens Svens 1960er Jahre Original). Das sollte es euch schon wert sein.
Taiko bitte noch die Adresse senden. Ich komme leider erst in ca. zwei Wochen ins Archiv zum versenden. Sorry.
Das Geld für die Fotos und das Porto schickt ihr mir erst nach Erhalt.
LG, Harald
P.S. RH hat sich genau wie der Veranstalter über Stockis Freiexemplar gefreut
ich kann das ganze natürlich stabil verpacken. Bei Svens Foto (+Postkarte) sehe ich da kein Problem, da es kleiner ist als A4.
Taikos Aushangfoto ist leider größer.
Ich fürchte ich muss es auch eingeschrieben schicken (zumindestens Svens 1960er Jahre Original). Das sollte es euch schon wert sein.
Taiko bitte noch die Adresse senden. Ich komme leider erst in ca. zwei Wochen ins Archiv zum versenden. Sorry.
Das Geld für die Fotos und das Porto schickt ihr mir erst nach Erhalt.
LG, Harald
P.S. RH hat sich genau wie der Veranstalter über Stockis Freiexemplar gefreut

- Mr. C
- Administrator
Spitze, dass alles so toll funktioniert hat. Vielen Dank!
Von mir aus kannst Du das Buch auch noch in Svens und Aliens Sendung dabeipacken, dann wird das etwas stabiler.
Von mir aus kannst Du das Buch auch noch in Svens und Aliens Sendung dabeipacken, dann wird das etwas stabiler.
-
- Diamond Kongulaner
Das Buch hat Martin. Aber die Idee ist gut. Vielleicht kann Martin oder ich alles zusammen packen und an eine Adresse schicken. Das wären dann drei Fliegen mit einer Klappe. 

- MonsterAsyl
- Administrator
Au ja. Das Buch habe ich auch. Bis ich Chris wieder sehe, kann ich den Eintrag perfekt kopieren. 

- Mr. C
- Administrator
Du weisst garnicht, wie schnell man von Neustadt in Siegburg sein kann ::) 

@taikonaut und Harry:
Wenn das zu gefährlich ist, dann kann ich das Teil über Martin im Okt. in Empfang nehmen und dann zu taiko bringen. Ich bring dann extra den einbruchsicheren Samsonite mit.....
Wenn das zu gefährlich ist, dann kann ich das Teil über Martin im Okt. in Empfang nehmen und dann zu taiko bringen. Ich bring dann extra den einbruchsicheren Samsonite mit.....
-GG-
-
- Gold Kongulaner
stimmt, das hat er! als er es aufblätterte, war das erste, das er sah ... ein bild von godzillaHarryzilla hat geschrieben:RH hat sich genau wie der Veranstalter über Stockis Freiexemplar gefreut

vermutlich hat er die pranke deshalb so sorgfältig eingepackt ... weil er sie seinem anwalt zeigen möchte

da wird ralf vermutlich wieder die klage eines sfx-mannes in's haus stehen

@ all autogrammjäger
wer das porto sparen (vor allem denke ich da an chris) bzw. beschädigungen definitiv ausschliessen möchte, der kann selbstredend auf den stadlerschen botendienst zurückgreifen!!
unser motto:
WIR SIND ALLES ... NUR NICHT SCHNELL!!

Keep watching the Skies!
Oh backe. bis oktober warten ist für mich als ungeduldiger menschGrummel hat geschrieben:@taikonaut und Harry:
aber eine harte strafe

aber die lösung ist sicher die beste, weil es wirklich zu schade wäre, wenn das bild geknickt wird.
-
- Diamond Kongulaner
O.K. wir aufgehoben. Nur Sven und Alien sende ich die Fotos mit der Post. Es sei den Martin schickt Mr. C das Buch mit der Post, dann lege ich die beiden Fotos bei.
-
- Gold Kongulaner
mr. c macht so einen geduldigen eindruck ... oder irre ich mich da?? ;)
lass' hören chris: billig und langsam oder teuer und schnell?
lass' hören chris: billig und langsam oder teuer und schnell?
Keep watching the Skies!
Du stellst aber persönliche Fragen?! 

-GG-
-
- Gold Kongulaner
- Mr. C
- Administrator
Kommt auf die Verpackung angodzilla2664 hat geschrieben:lass' hören chris: billig und langsam oder teuer und schnell?

Angesichts der Tatsache, dass es sich hier um ein Autogramm von Big Ray handelt, habe ich mir jetzt doch überlegt, es nicht erst im Winter in Wien abzuholen

-
- Diamond Kongulaner
@Martin,
darf ich in dem Fall die beiden Autogramme für Sven/Wolfgang beilegen? Hab noch alles in Wien.
darf ich in dem Fall die beiden Autogramme für Sven/Wolfgang beilegen? Hab noch alles in Wien.