Es handelt sich zwar hiebei um niemand Menschlichen, der hier verschieden ist, aber ich finde, dass sollte hier vielleicht doch erwähnt werden. Dass
Mechagodzilla Forum hatte heute vor einem Jahr die Pforten für immer geschlossen

.
Auf der einen Seite fand ich es traurig, da es mein aller erstes Forum war und ich es dort sehr mochte

. Auch wenn meine Generation von Usern damals viel Mist gebaut haben, haben wir daraus doch gelernt für's weitere Forums Dasein und mittlerweile sind ja auch über die alten Konflikte Gras drüber gewachsen

.
Auf der andern Seite jedoch wäre ich vielleicht niemals in diesem wunderbaren Forum so aktiv geworden, wie ich es jetzt bin

. Schließlich hab ich mich hier schon im Januar 2006 registriert und wurde erst gegen Ende des Mechagodzilla Forum's hier aktiv.
Auf alle Fälle bin ich sehr dankbar, dass es dieses Forum gegeben hat, da ich dort Spaß hatte, nette Gleichgesinnte
(genau wie hier) kennen gelernt habe und es vor allem mich, was Präsenz als User anbelangt, stark geformt hat

.
R.I.P. Mechagodzilla Forum!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal