Hat sogar einen eigenen Thread.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, obs schon erwähnt wurde aber demnächst erscheint wohl die nächste Zeichentrickverfilmung mit G.I. Joe.

Hat sogar einen eigenen Thread.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, obs schon erwähnt wurde aber demnächst erscheint wohl die nächste Zeichentrickverfilmung mit G.I. Joe.
Macht nichts, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Hehe, ich wusste es, hab extra vorher nochmal nach G.I. Joe gesucht..., nunja nix für ungut. Bin halt der König der verspäteten, bereits bekannten News, yeah!
Gruß vom Milchtrinker
Akira kann ich mir ebenfalls nur äußerst schwer als Realfilm vorstellen, das Budget müsste wenn schon mit zu den größten Filmbeudgets aller Zeiten gehören, wenn man das alles so umsetzen möchte, wie es im Anime zu sehen ist.
Ok, aber, der auch von mir geliebte Casshern, kommt von den Japanern selber und den haben sie beachtlicherweise mit grad mal umgerechnet 6 Mio. US-$ realisiert. Den Amis traue ich etwas derartiges überhaupt nicht zu. Sie haben zwar das Geld, aber ihnen fehlt heutzutage immer häufiger doch die Kreativität und das nötige Wissen zu soetwas und Regisseure, die widerum was drauf haben bekommen dann nie so viel Budget, wie sie eigentlich verdient habenHarryzilla hat geschrieben:Kann ich mir mittlerweile sehr wohl vorstellen. Und zwar seit ich "Casshern" gesehen habe.
Da könntest du recht haben. Eventuell wäre es möglich durch eine starke japanische Beteiligung.Den Amis traue ich etwas derartiges überhaupt nicht zu. Sie haben zwar das Geld, aber ihnen fehlt heutzutage immer häufiger doch die Kreativität und das nötige Wissen zu soetwas und Regisseure, die widerum was drauf haben bekommen dann nie so viel Budget, wie sie eigentlich verdient haben
Und hier der Trailer:Why is this a big deal?
Because this flick features RICKY GERVAIS the mastermind behind THE OFFICE and one of my favourite shows EXTRAS, in a movie written and directed by DAVID KOEPP (author of INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTALL SKULL and movies like CARLITO'S WAY and SPIDER-MAN).
Movie is about a cynical doctor (Gervais) who basically hates every living human being around him. After being dead for several minutes he suddenly can see and talk to dead people ( hence the term GHOSTS in the title). Guess what? He hates them too...
Tatsächlich? Wie ist man denn dabei vorgegangen? Ich habe zwar seit etlichen Jahren keinen Lucky Luke-Comic mehr in der Hand gehabt, aber wenn ich mich recht entsinne, sind dort doch zuweilen Frames zu finden, in denen nichts anderes zu sehen ist als eben Lucky Luke, wie er sich gerade eine dreht. In diesen Fällen würde es ja wenig bringen, die Fluppe einfach zu retuschieren, da der entsprechende Frame auf diese Weise sinnlos würde. Man müsste das Bild dann eigentlich schon komplett entfernen oder durch ein vollständig neues ersetzen.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Fand es schon extrem schlimm das sie die Neuveröffentlichungen der alten Comics Zensiert haben, [...]