Auch wenn ich mich jetzt mit dem Namen Garuda angemeldet habe (der alte Nick geht nicht), so handelt es sich bei mir um Belloblue.
Nun zur Sache:
Nach dem turbulenten Wochenende und diversen E-Mails kam bei mir auch die Frage nach der Fortsetzung der Vorbereitungen für die Con. Ich muss zugeben, dass ich einen Moment hatte, alles hinzuschmeißen, da mich die Situation weiß Gott nicht glücklich macht und ich mir was anderes gewünscht hätte. Nun ist es so wie es ist. Und im nachhinein betrachtet, bin ich auch erleichtert, wenn vielleicht auch einige dies im Moment nicht verstehen können.
Was die Con angeht, so setze ich sie natürlich fort. Stocki hatte noch einen Vorschlag zum Freitag gemacht, der vor dem Kinoabend im B-Movie stattfinden soll und der jetzt dazu kommt. Detlef Claus wird uns dann wieder Plakate präsentieren, da dies wohl im Metropolis-Kino etwas schwierig, bzw. sehr umständlich wäre.
Bei dem Con-Plakat, dass für die Außenwerbung vorgesehen ist (welches ich schon einigen per Mail habe zukommen lassen) habe ich Yongary als Motiv gewählt. Zum einen wegen des bekannten Umstandes, zum anderen um mal kein TOHO-Motiv zu verwenden. Ich denke, dass dürfte ok sein. Meinungen sind natürlich erwünscht.

So, nach 2. Anlauf geklappt...
Sobald ich Neuigkeiten zu Con habe, poste ich sie hier.
Gruß Garuda