Mach ich auch nicht! (Es sei denn, ich haben einen Film gesehen, von dem ich glaube, daß ihn viele der Nutzer noch nicht kennen....und dann werde ich auch noch zwei-drei Sätze dazu sagen!)Du brauchst ja nix zu posten.

"Three Headed Monster" markiert in der Tat den Beginn der "Bekehrung" Godzillas. Es ist auch der erste Film, in dem sich der Gute als kommunikations- und gefühlsfähiges Wesen zeigt. Mit diesen Tendenzen straft spätestens dieser Honda-Klassiker jene hin und wieder laut werdende Fraktion unter den Fans Lügen, die die Vermenschlichung des Monsters gerne Fukuda in die Schuhe schieben möchte.Paul Naschy hat geschrieben:Ist dies der erste Godzilla-Film, indem der große Grüne auf der Seite der Menschen steht (wg.: gemeinsamer Gegner)?
Code: Alles auswählen
Vielleicht hab ich mir damals auch einfach nur die Ankunft des grossen King Ghidorah spektakulaerer vorgestellt.
Was soll schon mit denen passieren?Gorath hat geschrieben:Was ich mich all die Jahre gefragt habe was mit den Soldaten in den Panzern passiert die Godzilla kaputtmacht.
Ich habe den Film erst vor ca. drei Jahren in Gelsenkirchen im Kino gesehen. Zumindest eine deutsche Kopie existiert also noch (ich glaube, allzu viele waren es bei diesem Film von vornherein nicht). Es besteht somit durchaus Hoffnung, dass der Film bei Gelegenheit noch einmal vorgeführt wird.GIGAN hat geschrieben:Diesen Film würde ich gerne im Kino sehen oder über Beamer und Anlage – muß herrlich sein. (neidisch an Mechagodzilla2000 denk !!)
Der Film lief im Rahmen einer Buio Omega-Veranstaltung, also schon in einem eher besonderen Kontext (hier mein Bericht von unserer damaligen Exkursion). Aber es gibt ja glücklicherweise doch immer wieder nette Filmnächte im Land, die einen mehr oder minder speziellen Geschmack bedienen. Man muss nur rechtzeitig davon erfahren. Aber in dieser Hinsicht ist unser Forum hier in der Regel eine recht zuverlässige Quelle.GIGAN hat geschrieben:soll das heißen, daß unsere Lieblingsfilme ab und an in irgendwelchen Kino´s laufen, ohne das auch nur einer darüber Bescheid weiß ?
Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und war heftig enttäuscht...komischerweise im gleichen Kino in dem ich auch Die Brut des Teufels gesehen hatte..den ich damals ebenfalls scheisse fand..aber mittlerweile ist man ja etwas gereift....Plasmo hat geschrieben:Würde auch gerne mal Gamera vs. Gaos im Kino sehen.