Huhu Leutz,
bin mal nen bischen übern Teich schmökern gewesen bei Amazon und bin bei den Godzilla BDs stehen geblieben. Die sehen vom Design her alle ganz passabel aus und was man so liest in den Rezis und auch so, geben die ein wirklich schönes Bild ab. Kein Vergleich zu unseren Splendid BDs. Ich frage mich warum wir deutschen nicht in den Genuss solch schöner Machwerke kommen. Was macht die Amis in Sachen Godzilla sympathischer? Warum gibt es keine gescheiten Veröffentlichungen der Heisei-Serie hier bei uns. Wer zum Teufel hat denn die Rechte an den Marketing-Dingern? Traut man sich nicht der deutschen Godzilla Fangemeinde sollche Leckerbissen auch bei uns in deutscher Sprache neu aufzulegen und erscheinen zu lassen? Oder liegt hier einfach das Problem woanders, z. b. bei der TOHO und deren HD-Mastern???
Einerseits find ich es Klasse das sich Anolis mir der Showa-Reihe und den anderen Kaiju-Filmen beschäftigt. (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Ivo und sein team

) Das sind allesamt hervorragende Veröffentlichungen, freue mich hier auch schon auf die vier anstehenden Veröffentlichungen (wobei Teufelsmonster eher weniger, kann ich nichts mit anfangen, wird aber der Vollständigkeit halber gekauft

), dann fehlen ja nicht mehr viele nur noch Mothra, Megalon und MechaGodzilla bzw. Frankensteins Sohn und Rodan. Aber sein wir mal ehrlich die beste Serie ist und bleibt die Heisei-Reihe. Ich möchte nicht auf ausländische Fassungen zurückgreifen müssen damit ich Godzilla in seiner wahren Pracht genießen kann und schon gar nicht diese verwaschenen, zu dunklen oder zu hellen DVDs unserer Region...
Ich möchte gerne mal Eure Meinungen dazu hören, was denkt Ihr darüber, wie sieht es bei Euch aus, denkt Ihr wie ich???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"