![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nach dem KK ist vor dem KK und der Termin steht bereits fest:
KultKino5 gibt´s am Samstag, 1. Juni 2019 // Warm-up am Freitag, 30. Mai 2019.
Weitere News sobald es News zu vermelden gibt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich warte auch schon sehnsüchtig. Immerhin hat man in Dillingen zum Teil gewaltige Kameras gesichtet.MonsterAsyl hat geschrieben: ↑Do 28.06.2018, 09:55 @all: Wollt ihr nicht mal so langsam Eure Bilder hier posten? Ausser Gigan gabs doch noch andere, die Photos gemacht haben, oder?![]()
Onkel Zilla hat geschrieben: ↑Sa 30.06.2018, 09:53 So, bevor hier wieder gemeckert wird, Fotos von Mir kommen Morgen, inkl. kleinen Tatsachenbericht
@Bernd: Du bekommst dann auch von mir das komplette Bilderpaket per Wetransfer![]()
...MECKER, ...MECKER,Onkel Zilla hat geschrieben: ↑Sa 30.06.2018, 09:53 So, bevor hier wieder gemeckert wird, Fotos von Mir kommen Morgen, inkl. kleinen Tatsachenbericht
Mach keinen Stress und lass´ ihn erstmal seinen ehelichen Pflichten nachkommen, bevor er sich wieder um uns kümmern kann.GIGAN hat geschrieben: ↑Mo 02.07.2018, 19:16 ,
VORVORGESTERN:
...MECKER, ...MECKER,Onkel Zilla hat geschrieben: ↑Sa 30.06.2018, 09:53 So, bevor hier wieder gemeckert wird, Fotos von Mir kommen Morgen, inkl. kleinen Tatsachenbericht![]()
Hoffentlich geht er dabei nicht kaputt...seinen ehelichen Pflichten nachkommen