Hups...ich wohn in Eimsbüttel...ist ja gruselig...mechagodzilla2000 hat geschrieben:Freitag auf dem Dachboden seines Wohnhauses im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel.

MonsterZero hat geschrieben:Günter Ludolf ist gestorben.
http://de.tv.yahoo.com/blog/article/444 ... f-tot.html
Das werden wohl hauptsächlich Leute aus dem Umland gewesen sein, Ich denk mal das es bestimmt für viele Fans nicht möglich war zu kommen. Ich glaube nicht das die Jungens schon wieder uninteressant geworden sind.Mr. C hat geschrieben:Der Schrottplatz der Ludolfs ist ja von hier aus nur zehn Autominuten weg und dort laufen jetzt schon den ganzen Tag Vorbereitungen, um morgen den erwarteten Ansturm von Trauergästen gebändigt zu bekommen. Diesmal will man vorbereitet sein, denn beim Tag der offenen Tür 2007 bei den Ludolfs rechnete man mit eventuell 2000 Fans, gekommen waren dann allerdings 20.000 bis 25.000, die den Verkehr auf der nahegelegenen A3 in beiden Richtungen komplett zum Erliegen brachten. Beerdigt wurde Günter übrigens heute im Kreis der Familie, morgen dürfen die Fans Abschied nehmen.
Bin ja mal gespannt, was morgen in Dernbach wieder abgeht...
EDIT:
Der erwartete Fan-Ansturm ist am Samstag doch ausgeblieben. Es waren nur etwa 400 Ludolf-Fans gekommen.
Also das find ich jetzt sehr geschmacklos! Keine Ahnung, was Peter Alexander mit seinen Fans gemacht hat, aber sich über jemandes Tod zu freuen, finde ich echt grenzwertig!Monsterman hat geschrieben:Na, das wurde ja auch mal Zeit, so wie der sich vergrämt hat und zum Schluss gegen seine eigenen Fans vorgegangen ist. Endlich Ruhe!Antropophagus hat geschrieben:Peter Alexander ist tot
Gruß Monsterman