1014. Phoenix - Lisztomania (2009)
Trotzdem finde ich die Version noch um einiges besser als die von Shaky...Nosferatu64 hat geschrieben:Sorry Anthro, aber bei der Matchbox-Version habe ich nichts wirkliches angetroffen, was wie ein Riff wirkt.
Trotzdem The south rules...
Ist auch sehr geil...aber ich empfehle Midnite Dynamos oder Strangers in Nevada...Harry, Mandolinenriffs sind zugelassen, né? Ist ja ein Saiteninstrument!
Also Antro, wie wär es mit Buzz Buzz a diddle it?
Ein geiler Song übrigens und würde bei Jobe sein Bass-Thread auch gut reinpassen!
Beide Beispiele sind gut, aber der letzte finde ich noch ein Quentchen besser! Setze den doch ein bei Harry?Antropophagus hat geschrieben:Trotzdem finde ich die Version noch um einiges besser als die von Shaky...Nosferatu64 hat geschrieben:Sorry Anthro, aber bei der Matchbox-Version habe ich nichts wirkliches angetroffen, was wie ein Riff wirkt.
Trotzdem The south rules...![]()
Ist auch sehr geil...aber ich empfehle Midnite Dynamos oder Strangers in Nevada...Harry, Mandolinenriffs sind zugelassen, né? Ist ja ein Saiteninstrument!
Also Antro, wie wär es mit Buzz Buzz a diddle it?
Ein geiler Song übrigens und würde bei Jobe sein Bass-Thread auch gut reinpassen!
Kommt bestimmt noch...aber heute schalten wir mal ein paar Stufen Härte dazu...Nosferatu64 hat geschrieben:Beide Beispiele sind gut, aber der letzte finde ich noch ein Quentchen besser! Setze den doch ein bei Harry?
Sorry, nein. Das ufert dann zu sehr aus. Es geht nur um Gitarrenriffs (siehe Threadtitel). Dafür hast du mit dem INXS-Titel wieder ein feines Riff abgeliefert.Harry, Mandolinenriffs sind zugelassen, né?
1021. Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness (1992)