Hab ich vor einer halben Ewigkeit einmal gelesen.First Blood (Rambo)
Bald wird es interessant- Clark Darlton "Perry Rhodan Planetenroman #1: Planet der Mock"
- Perry Rhodan #2400-2410
Richtig erkannt, mein Gutester! Den ersten Silberband habe ich gerade gelesen und den zweiten auch schon zur Hälfte durch. Nebenbei bin ich mit 2412 in die Erstauflage eingestiegen. Auch die vorigen beiden Zyklen "Der Sternenozean" und "TERRANOVA" reizen mich, werd' sie mir evt. mal bei eBay besorgen (hat aber noch Zeit, ich hab' ja noch einiges vor mir). "Planet der Mock" habe ich vor einigen Jahren als Hörspiel gehört, die Geschichte hat mir ziemlich gut gefallen (die schauspielerischen Qualitäten der Sprecher weniger), daher wollte ich den zugrunde liegenden Roman auch noch lesen (habe da auch eine gewisse Story-Idee, die darauf aufbauen würde).Xyrxes hat geschrieben:Bald wird es interessant- Clark Darlton "Perry Rhodan Planetenroman #1: Planet der Mock"
- Perry Rhodan #2400-2410![]()
Ich tauche ja gerade auch durch das Perry Rhodan Universum.
Evl. können wir demnächst über Kleinigkeiten disktieren Kai
Yup, bei €5,95 für die gebundene Weltbild-Ausgabe musste ich einfach zuschlagen. Bleibt nur die Frage, wann ich dazu komme, es zu lesen, neben den ganzen PERRY RHODAN-Sachen (und der erste Band von E.E. Smiths LENSMEN-Zyklus wartet auch noch, und der vierte Band vom DUNE-Zyklus, etc.).Elite hat geschrieben:@ Kai "the spy":
Wie ich sehe, hast du das Buch nun selber. Ich bin leider erst bis Seite 80 vorgedrungen, habe bisher nicht die Zeit dazu gefunden weiter zu lesen leider.
Ich hoffe, du bist nicht von diesem hirnrissigen G8-Projekt betroffen.Elite hat geschrieben:Naja, auf mich wartet derzeit nur dieses Buch, aber die Schule wird auch dieses Vorhaben wieder zu nichte machen.
Werd auf alle Fälle trotzdem was dazu schreiben wenn ich es durch habe. Wäre toll, wenn du das gGleiche machen würdest
.