@Paul Naschy:
Ich schätze mal ich bin als Einzeluser in deiner Statistik genau Durchschnitt. Mit Schwerpunkt 80-89.

Allerdings habe ich nur die 2. Hälfte (so in den 700ern) mitgemacht. Kommt durch meine späte Anmeldung.
Paul Naschy hat geschrieben:ich bin ja auch in den 80ern musikalisch groß geworden, fing mit metal an, und ging dann recht schnell in den punk/hc/crust/grind/... über. und das sind alles sehr riffreiche genres![]()
cool finde ich, dass ich hier immer wieder mal guten input von bands bekomme, die bisher leider an mir vorbeigehuscht sind.
war ich da schonmal frech?Paul Naschy hat geschrieben:doc: gratuliere! das ist schon das 2. blackshore-riff in der liste (1135.)DocSmokey hat geschrieben:Bin jetzt mal frech
1509.) BlackShore - Doom Drive Devils of Death
http://www.youtube.com/watch?v=8GDZGGt5Jsg
bei mir sind es hauptsächlich Sachen aus den 60ern, Garage-Kram, mit dem ich mich bisher viel zu wenig beschäftigt habe und erst jetzt so langsam auf den Geschmack komme. Unrelated Segments zB.Nosferatu64 hat geschrieben:Welche sind Dir hier denn aufgefallen, Paule?
Paul Naschy hat geschrieben:bei mir sind es hauptsächlich Sachen aus den 60ern, Garage-Kram, mit dem ich mich bisher viel zu wenig beschäftigt habe und erst jetzt so langsam auf den Geschmack komme. Unrelated Segments zB.Nosferatu64 hat geschrieben:Welche sind Dir hier denn aufgefallen, Paule?(hab den namen zuvor noch nie gehört)
Tsahaha, letztgenannte sind aber auch dermaßen fertig. Die könnten nicht weiter von Ricky King entfernt sein und spielen doch irgendwie in einer LigaPaul Naschy hat geschrieben:bitte nicht weitersagen: ich habe hier sogar eine "best of ricky king" cd rumliegenmacht sich prima zwischen burzum, stefanie hertel und gerogerigegege.
Der wäre auch was für Jobie´s Bass-Thread!Paul Naschy hat geschrieben:1527. Nuclear Assault - Hang The Pope (1986)
Paul Naschy hat geschrieben:1529. Vorkriegsjugend - Heute Spaß, morgen Tod (1983)
Paul Naschy hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, doc! du hast dich gut gehalten
Jobe hat geschrieben:Congratulations nachträglich zum 30. doc.
Dies hier ist für Dich (was metalmäßiges):
1530. Venom - Black Metal (1982)![]()
Nur wenige können von sich behaupten genau so alt wie eine Musikrichtung zu sein.