Unsere Buch-Neuerwerbungen
-
- Gold Kongulaner
die autobiografie von herbert fux "wiederkehr und abschied: mein leben als schauspieler, bürgerrechtler und grünrebell" bietet für den genre-freak kaum wissenswertes, denn die für unsereins relevanten einträge seines werkes werden nur in der filmografie erwähnt - bestenfalls das eine oder andere set-foto ist von interesse.
sehr lesenswert allerdings die beschreibung seiner laufbahn als politiker (fux war der erste grüne parlamentarier europas) und seines unermüdlichen engagements gegen missstände vor allem in der politischen landschaft seiner heimatstadft salzburg.
sehr lesenswert allerdings die beschreibung seiner laufbahn als politiker (fux war der erste grüne parlamentarier europas) und seines unermüdlichen engagements gegen missstände vor allem in der politischen landschaft seiner heimatstadft salzburg.
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Master of Monsters: Defending the Earth with Ultraman, Godzilla in the Golden Age of Japanese Science Fiction Film (Gebundene Ausgabe)
Nachdem Jochen eine Buchbesprechung für's kommende PRANKE-Magazin abgeliefert hat, habe ich es mir sofort bestellt:

Ein sagenhaftes Werk mit Abbildungen, die noch nie zuvor ein Fan gesehen hat!
Amazon-Link
Nachdem Jochen eine Buchbesprechung für's kommende PRANKE-Magazin abgeliefert hat, habe ich es mir sofort bestellt:

Ein sagenhaftes Werk mit Abbildungen, die noch nie zuvor ein Fan gesehen hat!

Amazon-Link
-
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Kongulaner
- Administrator
- Administrator
Ich kenn den Begriff nicht. Ist wohl regional geprägt, ich komme ja bekanntlich aus dem Osten. Hier mal für weitere nichtwissende ein Wikipediaartikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiermann
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiermann
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
-
- Diamond Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Diamond Kongulaner
-
- Monster-Meister
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Habe mir vor kurzem den Thriller "Mission Arktis" von James Rollins gekauft. Das Buch ist in der Reihe der "Galilleo-Mystery"-Reihe erschienen (Galilleo-Mystery finde ich persönlich schrott). Das Buch kostet nur 6 € und ist kurzweilig. Viele Elemente kennt man aus anderen Büchern und es wiederholt sich vieles, trotzdem gibts einen Empfehlung von mir für dieses Buch. Den inhalt verrate ich nicht, aber es wird unheimlich soviel sei gesagt.
Gruß vom Milchtrinker
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
@ harryzilla: Dein Tipp war super!!! Zuerst dachte ich, mist, zu spät dran, bei ebay & co ist das Buch schon fast unbezahlbar. Aber nach einer kurzen mail direkt an den Verlag kam die Meldung, dass noch Exemplare auf Lager sindDann war mein Tipp ja nicht umsonst. Very Happy

- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Kongulaner
- Monster-God
Hui, Micheal Moore, er ist ja einer der umstrittensten "Schriftsteller", da viele seiner Anklagepunkte durch ihn selbst inszeniert sind. Kannst ja mal schreiben, wie dir das Buch gefallen hat.
Gruß vom Milchtrinker
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Kongulaner
Worüber sich definitiv streiten ließe. Das Buch VERRATEN UND VERKAUFT besteht meines Wissens nach (ist leider noch nicht eingetroffen) aber hauptsächlich aus Briefen von im Irak stationierten US-Soldaten an Moore.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Hui, Micheal Moore, er ist ja einer der umstrittensten "Schriftsteller", da viele seiner Anklagepunkte durch ihn selbst inszeniert sind. Kannst ja mal schreiben, wie dir das Buch gefallen hat.
Gruß vom Milchtrinker
Und damit meine Michael Moore-Bücher-Sammlung auch komplett wird, hier meine jüngsten Erungenschaften:

Britische Ausgabe

Deutsche Ausgabe

This job would be great if it wasn't for the customers.
[quote="Kai "the spy""]
[/quote]
Und diese Briefe sind von Moore sicherlich so editiert worden, dass sie seiner üblichen Propaganda entsprechen. Ist ja nichts neues, einige der Interviews aus seinen Filmen sind ja auch total aus dem Kontext gerissen und sinnentstellt.
Worüber sich definitiv streiten ließe. Das Buch VERRATEN UND VERKAUFT besteht meines Wissens nach (ist leider noch nicht eingetroffen) aber hauptsächlich aus Briefen von im Irak stationierten US-Soldaten an Moore.Der_Milchtrinker hat geschrieben:Hui, Micheal Moore, er ist ja einer der umstrittensten "Schriftsteller", da viele seiner Anklagepunkte durch ihn selbst inszeniert sind. Kannst ja mal schreiben, wie dir das Buch gefallen hat.
Gruß vom Milchtrinker
[/quote]
Und diese Briefe sind von Moore sicherlich so editiert worden, dass sie seiner üblichen Propaganda entsprechen. Ist ja nichts neues, einige der Interviews aus seinen Filmen sind ja auch total aus dem Kontext gerissen und sinnentstellt.