Uraufführung in Japan = 11. August 1962oliver hat geschrieben:das jahr 1963 liest man aber auch öftersKaijufan90 hat geschrieben: 1.) Der Film ist von 62
USA = 3. Juni 1963
Deutschland = 23. August 1974
Uraufführung in Japan = 11. August 1962oliver hat geschrieben:das jahr 1963 liest man aber auch öftersKaijufan90 hat geschrieben: 1.) Der Film ist von 62
sind die us szenen vielleicht erst 1963 nachgedreht worden? dann würde das ja wieder stimmenGodzilla-2000 hat geschrieben:Uraufführung in Japan = 11. August 1962oliver hat geschrieben:das jahr 1963 liest man aber auch öftersKaijufan90 hat geschrieben: 1.) Der Film ist von 62
USA = 3. Juni 1963
Deutschland = 23. August 1974
Ich ebenfalls. Besonders lustig fand ich am Anfang, dass das Sendelogo mehrmal den Platz wechselte.OSAKA hat Folgendes geschrieben:
Die Rückkehr des King Kong wahr mal wieder schön heute im TV anzuschauen.
dEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN
Kann ich nicht genau sagen, laut meiner TV-Zeitschrift läuft er 95 Min (22.30-0:05 Uhr ), aber auf der DVD (alte Kinofassung) ist er nur 87 Min lang (gerade übergeprüft). Ich würde bezwefeln, ob sie ihn komplett uncut austrahlen würden, so was macht in der Regel nur Arte (dann aber komplett OmU). Lassen wir uns einfach überraschen.Ist der wenigstens dann auch noch Uncut?
Haha geil, den hab' ich tatsächlich auf Scheibe. Vielleicht zeigen die ja auch noch Tarkan vs the VikingsPaul Naschy hat geschrieben:gestern war ich leider zu müde, um den bösen messias in vollen zügen genießen zu können; ich werd´s aber am wochenende nachholen
arte trumpft weiter auf:
7. Oktober um 0:05 h: THE DEATHLESS DEVIL (Türkei 1973)
Dr. Satan will mit furchterregenden Robotern die Weltherrschaft an sich reissen. Aber er hat die Rechnung ohne den Superhelden-Junior Tekin gemacht!
Klingt nach einem Remake der Rache der kupfernen Schlange, was in die türkischen 70er Jahren verpflanzt sicherlich recht sympathisch sein könnte. Schwer verdauliche Kost für Blockbuster-Konsumenten
Man war der schlecht!!! Solch solides Handwerk bekommt man selten zu sehen Aber ich hätte gern den Soundtrack.Paul Naschy hat geschrieben:
Scheiße ...den hab ich total verschlafen ... bei dem Bild muss ich immer an Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt denkenMosugoji hat geschrieben:Man war der schlecht!!! Solch solides Handwerk bekommt man selten zu sehen Aber ich hätte gern den Soundtrack.Paul Naschy hat geschrieben: