Moderator: Dr.Prankenstein
Neinnein, keine Panik.Joan_Landor hat geschrieben:Bei uns regnet es Hunde und Katzen.
Darf man davon ausgehen, dass das keine reine Terrassen-Party wird?
Jo die zwei Fat-Ladys müssen es gewesen sein !dr.prankenstein hat geschrieben: @ all
Wenn noch jemand Fotos gemacht hat: bitte bitte mir schicken!
Mit Erschrecken habe ich vor einigen Tagen übrigens festgestellt, dass ich von der Party 2006 kein einziges Foto habe. Wenn also noch jemand Fotos vom letzten Jahr hat, bitte mir schicken.
@ Holger
Gute Besserung! Hoffentlich geht's Dir wieder besser!
Ich bin ziemlich überzeugt, dass es an den Fat Ladys gelegen hat.
Für dieses Exemplar möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal besonders bedanken. Es enthält nämlich ausführliches Rainer Erler-Special, und ich spiele mit dem Gedanken, mich demnächst einmal selbst an einem Artikel über diesen Mann oder eines seiner Werke zu versuchen.Mr. C hat geschrieben:... vor allem die Doppelausgabe mit dem Heavy Metal-Cover
Das ist schade. Aber wir wohnen ja recht nah bei einander und können uns daher leicht noch einmal bei andere Gelegenheit außerhalb der großen Events sehen.ghidora2000 hat geschrieben:Was unseren gemeinsamen Kinoabend angeht, da muß ich leider passen.
Oh, war ich etwa gerade auf Toilette, als die psychedelischen Drogen verteilt wurden?dr.prankenstein hat geschrieben:![]()