[quote="Kai "the spy""]
Gigan_2011 hat geschrieben:Ich les immer und überrall nur "Schade kein Originalton" "Kauf ich nicht, kein Originalton"... Da frage ich mich erntshaft, wozu warten manche überhaupt auf eine Deutsche Verröffentlichung ?!. Können die betroffenen sich doch gleich die Japanischen DVD'S holen

. Der großteil der Zuschauer hier im Lande ist Deutsch und spricht auch überwiegend Deutsch, aber will unbedingt ne O-Ton Fassung.. Versteh ich manchmal echt nicht.
Naja, in meinem Fall so gut wie gekauft. Kost es was es wolle. Warte seit Ewigkeiten auf beide Filme

Naja, ich hätte eigentlich gerne sowohl Synchro als auch O-Ton auf der DVD. Sowas gehört heutzutage bei DVDs, die nicht gleich für €5,- angeboten werden (und häufig selbst bei denen) zum Standard.[/quote]
Es ist doch so, in meinem Fall zum Beispiel.
Ich habe die US DVD's beider Filme, mit O-Ton und US-Synchro (letztere ist mir egal, wenn auch spaßig), wenn jetzt eine deutsche DVD kommt, würde ich natürlich gerne die US - DVD einmotten, das geht aber nur wenn auch der O-Ton bei der deutschen DVD bei ist, da ich auch gerne im O-Ton gucke.
Mir scheint es so als wollte man einfach die Kosten für den O-Ton sparen, was sehr ärgerlich ist.
Übrigens die Niederländer heulen nicht so rum, dass sie in den Niederlande sind und auch niederländisch gesprochene Filme wollen, die Skandinavier auch nicht.