Als wir das Foto machen wollten, war sie schon weg.
Die waren aber auch sehr schön..
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mann...Toilettenpapier wird langsam unbezahlbar...Paul Naschy hat geschrieben:hey was habt ihr mit den kultkino-programmheftchen in HH denn getrieben?!? das waren riesen pakete an andreas und an rené – ging das papier etwa als filtermaterial für gemütliche lange zigaretten drauf?![]()
das papier ist lackbeschichtet; wird ´ne schmierige angelegenheit.Antropophagus hat geschrieben:Mann...Toilettenpapier wird langsam unbezahlbar...Paul Naschy hat geschrieben:hey was habt ihr mit den kultkino-programmheftchen in HH denn getrieben?!? das waren riesen pakete an andreas und an rené – ging das papier etwa als filtermaterial für gemütliche lange zigaretten drauf?![]()
dankeDr.Prankenstein hat geschrieben:Soeben habe ich mal das Eingangs-Posting entsprechend der Programmänderung (FRANKENSTEIN 80 statt DIE TOLLWÜTIGEN) editiert.
Junge...Junge...bei dem Blick kriegt man ja das gruseln...Paul Naschy hat geschrieben:
Zum Größenvergleich platziere ich sie neben unserem Hund (eine aserbaidschanische Riesendogge).
Da ist dir kein Baum zu hoch.Dem möcht ich nicht im dunkeln begegnen...
Erst deine sogenannten "Flyer", die ja wohl eher als Festival-Booklet bezeichnet werden könnten