Packender, spannender Film über die Jagd auf den ersten public enemie der USA, John Dillinger, in den 30-er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Ich fand den passabel.Kaijufan90 hat geschrieben:Public Enemies (2009)![]()
![]()
Vorgestern im ZDF
Packender, spannender Film über die Jagd auf den ersten public enemie der USA, John Dillinger, in den 30-er Jahren des letzten Jahrhunderts.
dann wär der blitz nicht die schlechteste wahl. jedenfalls ist die aussage des films schön politisch inkorrekt. die handschrift des films ist eindeutig europäisch, nicht amerikanisch.Der Große Coordinator hat geschrieben:Ich würde gern mal nen richtig zynischen Selbstjustiz-Kracher mit Statham in der Hauptrolle sehen.
der mechanic hat dir nicht gefallen? bei mir hat er ganz gut funktioniert, was aber vielleicht daran liegen kann, dass ich das bronsonsche original zu dem zeitpunkt noch nicht angeschaut hatte; daran konnte ich ihn nicht messen (gut für stathamMonsterZero hat geschrieben:Beim Death Wish Remake übernimmt ja Stallone die Hauptrolle.
Nach Stathams letzten Bronsonausflug vielleicht auch besser.
Ne, das Ende war OK, aber bis dahin...Paul Naschy hat geschrieben:der mechanic hat dir nicht gefallen? bei mir hat er ganz gut funktioniert, was aber vielleicht daran liegen kann, dass ich das bronsonsche original zu dem zeitpunkt noch nicht angeschaut hatte; daran konnte ich ihn nicht messen (gut für statham).
oh gerade erst deine review entdeckt! ja, den fand ich auch (irgendwie) klasse, ich habe die vhs erst vor 1/2 jahr auf dem flohmarkt gefunden.Abrechnung im Dschungel (USA 1988)
Was macht dich da so sicher?Plasmo hat geschrieben:Eine deutsche DVD-VÖ wird es niemals geben.