Grössenwahn - überzogene Preise im Web
-
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
Ja, sehe ich auch so. Darum bin ich ja regelmäßig auf der Jagd und hoffe auf den Zufallstreffer wenn man ich mal wieder ein DVD-Regal in einer fremden Stadt durchsucht.
Ich hatte z. B. Glück mit der cineplus Godzilla Monster Collection, die ich vor ca. einem Jahr komplett für 3 Euro pro DVD in einem sehr guten Zustand bei emunio bekommen habe. Die hatte dort jemand eingestellt, ohne sich vorher mal die Mühe gemacht zu haben, kurz bei Ebay zu recherchieren, was man für die ein oder andere DVD aus dieser Serie bekommen kann.
Mein Glück!
Ich hatte z. B. Glück mit der cineplus Godzilla Monster Collection, die ich vor ca. einem Jahr komplett für 3 Euro pro DVD in einem sehr guten Zustand bei emunio bekommen habe. Die hatte dort jemand eingestellt, ohne sich vorher mal die Mühe gemacht zu haben, kurz bei Ebay zu recherchieren, was man für die ein oder andere DVD aus dieser Serie bekommen kann.
Mein Glück!

Hi MonsterAsyl,@Gigan: Kannst Du mir den besorgen? Geld würde ich Dir überweisen.
Hier bei uns gibt es den leider nicht mehr.
war heute nochmal in der Stadt - hab da wohl gestern was vertauscht.
Hatte eine DVD von Anolis in der Hand und eine von Koch-Media, und der Titel der Koch-Media ist Frankensteins Ungeheuer und nicht Frankensteins Höllenmonster (beide aber eine "Hammer - Edition")
Die ich von Anolis in der Hand hatte hat den Titel: "Blut für Dracula" (Hammer-Edition).
Es liegt allerdings in den Regalen von Saturn Deutschland ein einziges Exemplar von Frankensteins Höllenmonster und zwar in Augsburg, das ist aber ein bischen zu weit weg von Stumpf. Vielleicht wohnt ja einer aus dem Forum in der Nähe ?!
Da mir der Verkäufer sagte, dass die Titel nicht wieder rein kommen und "Blut für Dracula" auch die letzte war hab ich sie vorsichtshalber mal mitgenommen.
Falls Du oder irgend jemand anderes sie haben möchte - bitte melden (€ 9,99)
Tut mir echt leid, bis später
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
die spannung steigt... dvds, die nicht mehr nachbestellt werden können, werden im computer "ausgeblendet" (so die tel-info der tonträgerabtlg. saturn-meranerstr.). deshalb hat er übersehen, dass seit 3 jahren das ding im regal ´rumgammelt. er vergewissert sich soeben, ob das tatsächlich noch der fall ist und ruft mich dann gleich zurück.
... to be continued...
... to be continued...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
ist ja super,
, ich freue mich für MonsterAsyl - das ist schon was - den letzten in ganz Deutschland auf diese Weise abzugreifen.
(falls mal ein Film den ich haben möchte in unserem Saturn vergriffen ist werde ich mir über deren Computer immer sagen lassen in welcher Filiale er noch zu haben ist - für Augsburg hätte ich ja dann "paul naschy" - übrigens, gute Arbeit Bernd),
bis später
ist ja super,

(falls mal ein Film den ich haben möchte in unserem Saturn vergriffen ist werde ich mir über deren Computer immer sagen lassen in welcher Filiale er noch zu haben ist - für Augsburg hätte ich ja dann "paul naschy" - übrigens, gute Arbeit Bernd),
bis später
- MonsterAsyl
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
Warum hattest Du Dir Sorgen gemacht...
vielleicht weil der Saturnverkäufer Lunte gerochen hatte, das es sich bei der DVD um etwas seltenes handelte und sie aus diesem Grund nicht an Paule herausgeben wollte...
woraufhin Paule sein mitgebrachtes Arbeitsgerät aus seinem Rucksack hervorholte und mitten im Saturn "Das Königsbrunner Heckenscherenmassaker" in Sandalen veranstaltete...,
was natürlich nicht erlaubt ist und der Saturnchefoberboss die Polizei verständigte...diese ihn bei Wasser und Brot im tiefsten Verliess schmoren lassen wollten bis ans Ende seiner Tage ?
vielleicht weil der Saturnverkäufer Lunte gerochen hatte, das es sich bei der DVD um etwas seltenes handelte und sie aus diesem Grund nicht an Paule herausgeben wollte...
woraufhin Paule sein mitgebrachtes Arbeitsgerät aus seinem Rucksack hervorholte und mitten im Saturn "Das Königsbrunner Heckenscherenmassaker" in Sandalen veranstaltete...,
was natürlich nicht erlaubt ist und der Saturnchefoberboss die Polizei verständigte...diese ihn bei Wasser und Brot im tiefsten Verliess schmoren lassen wollten bis ans Ende seiner Tage ?

- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
- Diamond Kongulaner