Das verstehe ich auch nicht so ganz, liegt aber wohl daran, dass es davon jahrelang Bootlegs gab bzw. wohl immer noch gibt.Monsterman hat geschrieben:Hallo Ivo.
Ich bin nochmal frühere Postings durchgegangen und hatte auch in anderen Foren gelesen, dass Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht, entgegen aller Erwartungen, als schlechtester Film von allen bisherigen Steelpacks läuft. Meine Frage wäre, ob ihr nicht im Rahmen der VÖ von Frankenstein - Zweikampf der Giganten eine "Frankenstein-Box" mit beiden Filmen herausbringt, vielleicht noch mit einem netten Gimmick, wie seinerzeit die Godzilla-Monster-Box von Splendid zur VÖ von Godzilla Final Wars. Zumindest in der Art. Ich persönlich würde mir diese zulegen, obwohl ich schon alle Steelpacks besitze, da ich ein Fan der beiden Frankenstein-Filme bin. Aber wie gesagt, ist dass nur eine Einzelmeinung und wahrscheinlich unter kaufmännischen Gesichtspunkten wohl auch nicht realiserbar. Aber immerhin ein Vorschlag und eine Möglichkeit, das Affengesicht doch noch an den Mann/die Frau zu bringen. Immerhin eine Perle unter den Kaiju's.
Gruß Monsterman
Eine Frankenstein-Box wäre aber wirklich eine feine Sache, beide Filme in einer "Light-Version" in einem Schuber oder so, why not. Wenn es sich lohnt, dann wäre das bestimmt begrüßenswert.