Hast Du noch ein geiles Ska-Riff von z.B. Madness anzubieten, denn von The Specials, The Selecter, The Beat oder Bad Manners fällt mir nix mehr ein. Du kennst Dich gefühlsmäßig bei Madness besser aus als ich.

4538. The Alladins - Mondo Topless (1966)
Harryzilla hat geschrieben:4538. The Alladins - Mondo Topless (1966)
Kingzilla86 hat geschrieben:Oh. Hatte ich in der Liste wohl mal übersehen gehabt. Sorry Nosferatu. Is mir das jetzt peinlich.![]()
Ups, dachte mit Lydia Lunch hätte ich was besonders gutes rausgefischt.Harryzilla hat geschrieben:Lydia Lunch leider nicht, dafür aber Deathwatch.
4554. Deathwatch - I Can't Relax (1982)
Jobe
Alter ist mir wurscht. Ansonsten dürfte ich ja auch nix von Lemmy & Co posten.Fällt das jetzt wegen der Riffs bei Dir durch oder weil sie nicht so würdig gealtert ist, wie andere Punk-Ikonen ?
2414 und 4570 auch... grrruzzzzAntropophagus hat geschrieben:Und in der Liste hab ich zufällig eine Doublette gefunden... 638 & 2968 sind verwandt...
Flüchtigkeitsfehler. Herzlichen Dank für den wichtigen Hinweis.Betrifft den Peppers Song von dir...Magic schreibt sich bei denen mit k..
Weiss ich doch Harry...wollt dich nur ein wenig an der Nase zupfen...Harryzilla hat geschrieben:Flüchtigkeitsfehler. Herzlichen Dank für den wichtigen Hinweis.Betrifft den Peppers Song von dir...Magic schreibt sich bei denen mit k..
Hier muss ich aber extrem protestieren...obwohl ich es sehr ungerne tue...Rare Earth geht gerade so
Mist...und ich hab extra noch nachgeguckt...sorry...mein Fehler...ELO ist lt. Paul doppelt
Wie...?...das weisst du nicht...?...Ricky ist der böse Zwilling bei den Königsbrüdern...deswegen wird er ja auch immer verleugnet...aber er ist der eigentliche Kopf hinter Slayer...Kerry ist nur der Ghostwriter...ist ricky nicht irgendwie eh zu kerry verwandt?
Im fertigen Produkt klingt es nicht mehr ganz so gut, aber es reicht auf jeden Fall für die Hall of Riffs. Herzlichen Dank. Die anderen Vorschläge höre ich mir gleich an.Hier muss ich aber extrem protestieren...obwohl ich es sehr ungerne tue...
Schluck........ und wenn du jetzt noch was von rammstein nachlegst, dann such ich dir was schickes von ricky king zum ausgleich
Die Onkelz sind cool...nicht gerade der Song...aber ich erkenne Böhser Harry´s guten Willen an...Harryzilla hat geschrieben:Würde ich normalerweise nicht posten, aber für Antro gibt's eine Ausnahme (aber nur wenn es dir gefällt).
4571. Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung (1991)