Kaijuniversum
- Luepete
- Monster-God
Das is aber auch 'ne Wissenschaft für sich...
Sehr blöde zu prüfen, woran das nun genau liegt, da auf meinen Referenzbrowsern alles astrein ausschaut...
Du kannst die Browserversion übrigens ablesen, indem du im IE in der Menüleiste auf das "?"-Symbol und dann "Info" klickst. Am besten wäre aber wohl ein Bildschirmfoto, damit ich mir ein Bild davon machen kann...
Menno!
Aber trotzdem danke für die Unterstützung Kai!
Sehr blöde zu prüfen, woran das nun genau liegt, da auf meinen Referenzbrowsern alles astrein ausschaut...
Du kannst die Browserversion übrigens ablesen, indem du im IE in der Menüleiste auf das "?"-Symbol und dann "Info" klickst. Am besten wäre aber wohl ein Bildschirmfoto, damit ich mir ein Bild davon machen kann...
Menno!
Size DOES matter!!!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Okay, hab' eben nachgesehen. Version 6.0.Luepete hat geschrieben:OK...
Du kannst die Browserversion übrigens ablesen, indem du im IE in der Menüleiste auf das "?"-Symbol und dann "Info" klickst.
Am besten wäre aber wohl ein Bildschirmfoto, damit ich mir ein Bild davon machen kann...
Kein Problem, als Mitarbeiter trage ich natürlich auch ein bisschen Mitverantwortung.Menno!
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Kinotitel:
Die Rückkehr des King Kong
Godzilla und die Urweltraupen
Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
Frankenstein und die Monster aus dem All
Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Frankensteins Höllenbrut
King Kong - Dämonen aus dem Weltall
King Kong gegen Godzilla
Die Brut des Teufels
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
Godzilla - Duell der Megasaurier
Die Rückkehr des King Kong
Godzilla und die Urweltraupen
Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
Frankenstein und die Monster aus dem All
Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Frankensteins Höllenbrut
King Kong - Dämonen aus dem Weltall
King Kong gegen Godzilla
Die Brut des Teufels
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
Godzilla - Duell der Megasaurier
- Luepete
- Monster-God
@Kai: Du lieber Himmel! Wie krass sieht das denn bei Dir aus?! Da ist ja gar nix am rechten Platz... Lade Dir bloß bitte den IE7 runter, der unterstütz wenigtens schon transprente .gif's... und ist obendrein noch sicherer.
Das ist aber auch ein Schrott mit den Versionsunterschieden! Die interpretieren denselben Code komplett verschieden... Und lauter Browserweichen einzubinden ist nervenaufreibend und kompliziet obendrein, weil man lauter neue stylesheets defnieren muss... Da habe ich jetzt grade nicht so den Bock drauf... ... Lade Dir den IE7 mal bitte runter, dann erstrahlt die Seite für ich in ganz neuem Glanz! Ich werd auch vorläufug auf der Stertseite noch 'nen Installationslink angeben bis ich die Zeit für ne bvrowserweiche finde...
@Alle: Sieht das noch bei irgendwem mit neuerem browser so schlimm aus?
Das ist aber auch ein Schrott mit den Versionsunterschieden! Die interpretieren denselben Code komplett verschieden... Und lauter Browserweichen einzubinden ist nervenaufreibend und kompliziet obendrein, weil man lauter neue stylesheets defnieren muss... Da habe ich jetzt grade nicht so den Bock drauf... ... Lade Dir den IE7 mal bitte runter, dann erstrahlt die Seite für ich in ganz neuem Glanz! Ich werd auch vorläufug auf der Stertseite noch 'nen Installationslink angeben bis ich die Zeit für ne bvrowserweiche finde...
@Alle: Sieht das noch bei irgendwem mit neuerem browser so schlimm aus?
Size DOES matter!!!
- Der Amiganer
- Monster-God
Also, bei mir sieht es normal aus, denke ich. Benutze Opera 9.0 und Firefox 2.0.
Jedenfalls nicht so wie bei Kai.
Jedenfalls nicht so wie bei Kai.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Luepete
- Monster-God
So, mal zum Vergleich, wie die Seite in etwa aussehen sollte (von mir getestet unter Windows mit den am weitesten verbreiteten Browsern IE 7, Firefox 2, Opera 9):
Screenshot der "Heisei"-Filmsektion
Erbitte Rückmeldung. Danke!
Screenshot der "Heisei"-Filmsektion
Erbitte Rückmeldung. Danke!
Size DOES matter!!!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Luepete
- Monster-God
Wie ich oben sagte: das liegt am IE 6. Der ist veraltet und kann keine transparenten Bildhintergründe darstellen. Vergleichbare ältere Browser können das schon lange. Und für jede kursierende Browserversion extra Layouts zu erstellen ist wirklich echt stressig... Leider bin ich darin auch nicht sooo der Pro... die neuen Browser sind da weit einheitlicher in der Code-Übersetzung und Darstellung. Lade dir den ruhig. Der ist auch anderwetig besser als v6.Antropophagus hat geschrieben:Oki...hab gerade gemerkt..ist doch nicht ganz i.O. bei mir...allerdings nicht ganz so extrem wie Kai´s [...]
Und der (das?) Banner hat bei dir auch ne andere Farbe...
Size DOES matter!!!
- Luepete
- Monster-God
So, die Startseite ziert nun neben dem Chibi-Godzilla auch ein Chibi-Ultraman!
Zu mehr hatte ich allerdings heute irgendwie keine Motivation...
www.Kaijuniversum.de
Zu mehr hatte ich allerdings heute irgendwie keine Motivation...
www.Kaijuniversum.de
Size DOES matter!!!
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
ich hab mal ne frage, bei fanart ist ja platz für selbst gezeichnetes, könntest du da nicht godzilla neo bilder einfügen, oder geht das aus rechtlichen gründen nich?
und noch etwas, ich habe noch ein kleines video auf meinem rechner von den mtv movie awords in denen godzilla einen preis erhielt, ist jedoch in einer recht schlechten qualität. bräuchtest du des vieleicht?
und noch etwas, ich habe noch ein kleines video auf meinem rechner von den mtv movie awords in denen godzilla einen preis erhielt, ist jedoch in einer recht schlechten qualität. bräuchtest du des vieleicht?
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Naja, da müsste wohl erstmal jemand Godzilla Samurai anschreiben.Biollante2000Millenium hat geschrieben:ich hab mal ne frage, bei fanart ist ja platz für selbst gezeichnetes, könntest du da nicht godzilla neo bilder einfügen, oder geht das aus rechtlichen gründen nich?
- Luepete
- Monster-God
[quote="Kai "the spy""]Naja, da müsste wohl erstmal jemand Godzilla Samurai anschreiben.[/quote]
Außedem hat der doch schon seine eigene Seite oder irre ich da...? Du kannst aber gern dein eigenes Material (sofern vorhanden) zur Verfügung stellen!
@Biollante: Ist das der Clip, wo er den Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommt? Ich glaube ich hab den auch auf der Final Wars Special Editon (japan. VÖ) drauf. Ob man das einfach nutzen kann weiß ich aber nicht so recht... Habe aber zumindest ein Bild davon in der kommenden Final Wars Rezi.
Außedem hat der doch schon seine eigene Seite oder irre ich da...? Du kannst aber gern dein eigenes Material (sofern vorhanden) zur Verfügung stellen!
@Biollante: Ist das der Clip, wo er den Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommt? Ich glaube ich hab den auch auf der Final Wars Special Editon (japan. VÖ) drauf. Ob man das einfach nutzen kann weiß ich aber nicht so recht... Habe aber zumindest ein Bild davon in der kommenden Final Wars Rezi.
Size DOES matter!!!
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
soll ichs dir dannoch mal an die andere adresse schicken oder haste die alte noch?
auserdem ich sehe grade das ich noch bilder von godzilla sammelkarten habe, und zwar die, die bei der godzila kampf der sauriermutanten auf der dvd bei den extras anschaubar sind. falls diese für den fanartikelbereich gebraucht werden musst dus nur sagen.
auserdem ich sehe grade das ich noch bilder von godzilla sammelkarten habe, und zwar die, die bei der godzila kampf der sauriermutanten auf der dvd bei den extras anschaubar sind. falls diese für den fanartikelbereich gebraucht werden musst dus nur sagen.
- Luepete
- Monster-God
OK. Merke ich mir vor. Aber bei so Sachen muss an immer schauen, woher die ursprünglich stammen, denn evtl. liegt da ein Copyright drauf... Gegen Screenshots & Buchscans auf Fansites hat die Toho wohl nichts. Soviel ist gottseidank schon mal amtlich...
Mehl ist angekommen. Nutze beide Adressen die, an welche Du's nun geschickt hattest, ist die private, aber ist ja im Grunde auch völlig wurscht jetz.
Mehl ist angekommen. Nutze beide Adressen die, an welche Du's nun geschickt hattest, ist die private, aber ist ja im Grunde auch völlig wurscht jetz.
Size DOES matter!!!
-
- Monster-Meister
- Luepete
- Monster-God
Bitte mal die Showa-Sektion ansehen. Fehlen da unter "sonstige Filme" noch wichtige welche? Ich weiß zum Bleistift nicht genau, ob die Daimajin-Trilogie nun wirklich dazugezählt werden kann/muss... Wenn ja: wie genau heißen die 3 Filme denn nun? Ich finde überall ständig abweichende Angaben... Sollten ferner noch "Half Human" oder "Attack of the Mushroom People" mit aufgenommen werden? Bezüglich ihres Riesenmonstergehalts kenne ich die nämlich nicht.
Außerdem eine Frage an die Filmspezialisten: welche Kaiju-Filme aus dem nicht-japanischen Ausland gibt es überhaupt noch, die es würdig sind aufgenommen zu werden? Bisher hab ich da, wie zu sehen ist, ganze 4. Mir fällt da auch höchstens gerade noch "Pulgasary" ein...
Bitte mal die Showa-Sektion ansehen. Fehlen da unter "sonstige Filme" noch wichtige welche? Ich weiß zum Bleistift nicht genau, ob die Daimajin-Trilogie nun wirklich dazugezählt werden kann/muss... Wenn ja: wie genau heißen die 3 Filme denn nun? Ich finde überall ständig abweichende Angaben... Sollten ferner noch "Half Human" oder "Attack of the Mushroom People" mit aufgenommen werden? Bezüglich ihres Riesenmonstergehalts kenne ich die nämlich nicht.
Außerdem eine Frage an die Filmspezialisten: welche Kaiju-Filme aus dem nicht-japanischen Ausland gibt es überhaupt noch, die es würdig sind aufgenommen zu werden? Bisher hab ich da, wie zu sehen ist, ganze 4. Mir fällt da auch höchstens gerade noch "Pulgasary" ein...
Size DOES matter!!!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Kaum bekannt ist offenbar der 1971er KAIJU DAIFUNSEN - DAIGOROU TAI GORIASU, eine Coproduktion der Toho und Tsuburaya Productions. In den USA lief der Film als DAIGORO vs. GOLIATH, und er gilt als noch infantiler als die Showa-Gameras.
MATANGO kommt gänzlich ohne riesige Monster aus, die Pilzmenschen sind da eher menschengroß. HALF HUMAN ist schon deutlich größer, wenn er auch an die üblichen Kaiju-Formate nicht herankommt.
MATANGO kommt gänzlich ohne riesige Monster aus, die Pilzmenschen sind da eher menschengroß. HALF HUMAN ist schon deutlich größer, wenn er auch an die üblichen Kaiju-Formate nicht herankommt.
-
- Monster-Meister
-
- Monster-Meister
Ich wüsste vielleicht auch noch, was man bei den Serien und Gastauftritten hinpacken könnte: Einmal natürlich die Ultraman-Serie, dann die Zeichentrickserie Godzilla The Series und als Gastauftritte wären da noch Mars Attack (da wo die Aliens fernsehen) und Always 2 (wo Godzilla angreift). Übrigens würde ich auch gern mal ein paar Rezis schreiben...