Antropophagus hat geschrieben:Am 20.4. gibt es um 1:00 - 3:55 Rockpalast auf WDR...
Mit dabei Rage...Saxon...Blind Guardian
Drei Stunden Metal-Legenden beim Rockpalast! Beim letztjährigen Wacken Open-Air traten unter anderem auf: Die englische Band Saxon, die gemeinsam mit gleichgesinnten Kapellen in den Siebzigern die New Wave Of British Heavy Metal lostrat, sowie die deutschen Combos Rage und Blind Guardian. Erstere überzeugen seit Mitte der Achtziger mit Power Metal, Letztere haben von Krefeld aus die Welt mit bombastischchoralem Speed-Metal und Fantasy-Texten erobert.
Hat jemand zufällig dieses Konzert aufgenommen...?...ich habe es gestreamt...hab aber leider nicht auf meinen Festplattenplatz geachtet..dusseligerweise bin ich auch noch eingerüsselt...so fehlt mir ein Stück von Blind Guardian und das gesamte Konzert von Saxon...worauf ich mich am meisten gefreut habe...
![Ich explodier gleich! :explode:](./images/smilies/icon_explode.gif)
Falls es jemand hat...kann er mir gerne eine PN tippern...
Übrigens das Rage Konzert (Obwohl ich die eigentlich nicht mag weil sie mal einen dummen Spruch über Running Wild gerissen haben) war echt die Hölle...Vorne die 3 Jungs von Rage und hinter ihnen ein Sinfonieorchester aus Russland..glaub ich...(Süsse Geigerinnen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
)...
das hat sowas von harmoniert...ich bin echt von den Socken gewesen...da kann man mal wieder sehen..Klassik ist auch Metal...nur eben für Schnarchnasen...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
...und die Songs...erste Sahne....
(Aber leider kein Straight to Hell...
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
)