Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
bei drakapa dachte ich mir erstmal: naja, den kennste ja eh schon. aber mittlerweile habe ich auch den bonus-spaß der dt. synchro für mich entdeckt. erschreckend...Plasmo hat geschrieben:Der Film hört sich super an, bin sehr gespannt!
Nr.3 der Grindhouse Collection wird übrigens Drakapa werden. VÖ-Termin bisher nicht bekannt.

Der Schlächter. Grindhousekino- zwischen billigem Sexfilm und sozialkritischer Milieustudie. Ein Fernrohr in den Abgrund.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
die bestien sind klasse und die hätten thematisch auch gut mit game of survival aus der trash collection zusammengehen können. auch den schlächter finde ich super! das ist die art von sleaziger langeweile, die heutzutage leider gar nicht mehr gepflegt wird. das double feature ist in sich nicht ganz stimmig und das geht absolut in ordnung. hoffentlich behalten sie ihre double features bei! damit hat subkultur ent. einen platz neben den von mir so geschätzten something weird redlich verdient.

- MonsterAsyl
- Administrator
aber mittlerweile habe ich auch den bonus-spaß der dt. synchro für mich entdeckt. erschreckend...
Jau, das kenn ich. Früher hab ich die Filme auch meistens in engisch gesehen und eine deutsche Tonspur war mir nicht wichtig.
Heutzutage verzichte ich manchmal sogar auf den Kauf einer DVD, wenn ich weiß das es eine deutsche Tonspur gibt, diese aber nicht auf der DVD drauf ist.
Update:
-Die Bronx-Katzen kommt nun nicht mehr in der Grindhouse Collection sondern wird eine Stand-Alone Release, weil noch erheblich mehr Bonusmaterial gefunden wurde.
-Als Ersatz gibt es eine Deutsch-Italienische Exploitationbombe
-Drakapa wird nach wie vor als Nr.3 kommen. Neuer angepeilter Termin ist August.
-Die Bronx-Katzen kommt nun nicht mehr in der Grindhouse Collection sondern wird eine Stand-Alone Release, weil noch erheblich mehr Bonusmaterial gefunden wurde.
-Als Ersatz gibt es eine Deutsch-Italienische Exploitationbombe
-Drakapa wird nach wie vor als Nr.3 kommen. Neuer angepeilter Termin ist August.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Geselle
Für die Nummer 3 gibt es ein nun finales Update:
Neben der neu restaurierten Uncut Fassung wird es auch die deutsche Kinofassung geben, wobei es allerdings keine Hardcore-Szenen geben wird (das wäre dann noch eine dritte Schnittfassung!).
Neben der neu restaurierten Uncut Fassung wird es auch die deutsche Kinofassung geben, wobei es allerdings keine Hardcore-Szenen geben wird (das wäre dann noch eine dritte Schnittfassung!).
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
Ich bin auch echt froh, dass mal endlich die nächste Nummer erscheint. Irgendwie geht es mit der Grindhouse Collection ja sehr schleppend voran, was natürlich auf keinen Fall die Qualität der Scheiben beeinträchtigt (eher das Gegenteil).
Mit den Galerien geht es irgendwie flotter...
Mit den Galerien geht es irgendwie flotter...

-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
Wieder einmal eine vorzügliche Auswertung eines Schmuddelstreifens.
Ich bin angenehm angewidert und freue mich auf Weiteres.
Besprechung gibt es hier.
Ich bin angenehm angewidert und freue mich auf Weiteres.
Besprechung gibt es hier.
-
- Monster-God
- Administrator
-
- Monster-God
Man sitzt halt nicht den ganzen Tag hechelnd vor der Kiste.MJ hat geschrieben:Aber die Grindhouse Collection konnte man doch zu einem fairen Preis über einen ausreichenden Zeitraum online erwerben?
Da gab es also wirklich genug Zeit, um auf den Zug aufzuspringen und den Preistreibern voraus zu sein!

Mich kotzt es auf jeden Fall derbe an.
-
- Monster-God
Habe das Eingangsposting nun aktualisiert. Als vierter Eintrag der Reihe erscheint nun Drakapa, das Monster mit der Krallenhand (Philippinen/USA 1970).
Angepeilter VÖ-Termin ist Ende September.
Von Frauen hinter Zuchthausmauern bin ich übrigens hellauf begeistert! Was für ein toller Film und dann noch solch eine super DVD dazu!
Angepeilter VÖ-Termin ist Ende September.
Von Frauen hinter Zuchthausmauern bin ich übrigens hellauf begeistert! Was für ein toller Film und dann noch solch eine super DVD dazu!

-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
ich hatte den frauenfilm irgendwie eine gangart härter in erinnerung, was aber evtl an der schlechten bildqualität lag, in der ich ihn zuvor gesehen hatte... da hat mir mein hinterstübchen wohl mehr vorgegaukelt als tatsächlich vorhanden ist
oder ich bin mittlerweile abgestumpft von all den anderen WIPs
jedenfalls: eine erstklassige dvd!
drakapa ist für komplettisten wohl ein etwas schwierigeres thema... immerhin ist es der 3. von 4 blutfilmen (oder der 3. von 3, wenn man al adamson nicht gelten lässt).

drakapa ist für komplettisten wohl ein etwas schwierigeres thema... immerhin ist es der 3. von 4 blutfilmen (oder der 3. von 3, wenn man al adamson nicht gelten lässt).