Godzilla X King: The New Empire (Legendary)
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)
'Godzilla vs. Kong 2': Dan Stevens Reunites With 'The Guest' Director Adam Wingard On Legendary Sequel
Anscheinend setzt Legendary voll auf den Erfolg von GvsK. Nicht nur sollen beide Monster im nächsten MonsterVerse-Film wieder dabei sein, sondern Adam Wingard wird der erste Regisseur, der mehr als einen Film in dem Universum macht.
Dan Stevens wird sich in die lange Liste von großartigen Schauspielern in belanglosen Rollen einreihen dürfen.
Anscheinend setzt Legendary voll auf den Erfolg von GvsK. Nicht nur sollen beide Monster im nächsten MonsterVerse-Film wieder dabei sein, sondern Adam Wingard wird der erste Regisseur, der mehr als einen Film in dem Universum macht.
Dan Stevens wird sich in die lange Liste von großartigen Schauspielern in belanglosen Rollen einreihen dürfen.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Astro
- Kongulaner
Also frühestens 2026.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Re: King Kong Vs. Godzilla 2 (Legendary)
Mal sehen, wen sie diesmal losschicken, um Team Godzilla X Kong herrauszufordern. So wirklich gefallen haben mir ja alle Monsterverse Filme bisher nicht, aber auch die Animes nicht und Shin Godzilla war einfach teilweise zuweit weg vom Original.
Mal sehen, was die Japaner mit ihren nächsten Godzilla machen, den perfekten Film wird es ehh nie geben aber einige Klassiker sind nah dran.
Mal sehen, was die Japaner mit ihren nächsten Godzilla machen, den perfekten Film wird es ehh nie geben aber einige Klassiker sind nah dran.
Re: Godzilla X King: The New Empire (Legendary)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Legendary-Godzilla, es passiert ja nicht oft das man als Fan innerhalb von zwei Jahren sowohl aus den USA und aus Japan einen neuen Godzilla-Film bekommt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Ekelalfred
- Monster-Meister
Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Der neuste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qqrpMRDuPfc
scheint ja Interesant zu werden.
Mal was ganz anderes! : https://www.ndr.de/ndr2/fruehstueck_bei ... 65624.html
scheint ja Interesant zu werden.
Mal was ganz anderes! : https://www.ndr.de/ndr2/fruehstueck_bei ... 65624.html
- Astro
- Kongulaner
Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Ich hab die Befürchtung jetzt wird's amerikanisch übertrieben.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Ekelalfred
- Monster-Meister
Der Finale Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Z5b_gezQTao
schaut bei 0:26 mal genau hin!!!
Ich freue mich drauf, nach den ernsten "Godzilla Minus one" mal ein richtiger Trash Hochglanz Film.
Ich freue mich drauf, nach den ernsten "Godzilla Minus one" mal ein richtiger Trash Hochglanz Film.
Das Video ist privat.Ekelalfred hat geschrieben: ↑Di 12.03.2024, 18:51 Der Finale Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Z5b_gezQTao
Jedenfalls kämpfen jetzt Affen mit Messern gegen andere Affen, was für eine Scheiße. Mal sehen ob dann noch genug gute Godzilla Action übrig bleibt um den Film zu retten.
- Astro
- Kongulaner
Im nächsten Teil sicher Knarren.oliver hat geschrieben: ↑Fr 15.03.2024, 11:22Das Video ist privat.Ekelalfred hat geschrieben: ↑Di 12.03.2024, 18:51 Der Finale Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Z5b_gezQTao
Jedenfalls kämpfen jetzt Affen mit Messern gegen andere Affen, was für eine Scheiße. Mal sehen ob dann noch genug gute Godzilla Action übrig bleibt um den Film zu retten.
Ich habe den Final Trailer noch nicht gesehen aber Youtube spoilert mich mit den Thumbnails, sehe ich das richtig, das Kong und Godzilla Flügel bekommen und fliegen können!?
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Nein, das nicht, aber ...
Spoiler:
Wer mehr lesen möchte ... :
https://jdvf.blogspot.com/2024/04/godzi ... e.html?m=0
- Ekelalfred
- Monster-Meister
Ich habe den Film nun angesehen und fand ihn nicht schlecht. Viele "Titanen" und viele Kämpfe. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das Godzilla eigendlich nur eine Nebenrolle hat. Ist halt ein Hollywoodfilm, dass habe ich erwartet und auch bekommen, im Positiven wie im Negativen.
So, habe den Film jetzt auch gesehen. Ich habe grade nochmal bei Youtube geschaut aber die Thumbnails auf denen Kong und Godzilla Flügel haben nicht mehr gefunden, das wäre aber auch echt zu viel des Guten gewesen.
Der Film ist besser als die ersten Trailer erwarten ließen, stellt aber auch wieder wie der Vorgänger mehr Kong in den Mittelpunkt. Ein paar CGI-Szenen sehen wirklich richtig beschissen aus, ich sage nur Beachvolleyball/Strand-Szene, sorry, aber wer winkt sowas durch!? Und wie beim Vorgänger ist das Pacing schlecht, 50% Planet der Affen, dann kabbeln sich Kong und Godzilla kurz und wenn dann endlich alle gegeneinander antreten dürfen ist das Finale auf der Erdoberfläche viel zu kurz und unspektakulär. Und was soll der Quatsch mit den übergroßen Monstern!? Ich meine Godzilla ist das mächtigste Wesen der Welt und er und Kong 150m groß und dann läuft Kong über ein Skelett was er als Brücke nutzt, das Vieh muss also 2km groß gewesen sein, das passt mal überhaupt nicht. Aber dafür ist Shimo ganz nett, auch wenn sie wenig Screentime hat. Sie darf gerne beim nächsten Teil nochmal mitmachen. Mit dem Eisstrahl könnte man in einer Großstadt noch ein paar coole Zerstörungen anstellen oder ein Kriegschiff einfrieren, das hätte noch Potenzial.
Der 80s-Synthtrack ist nett, das Orchester-Thema erinnert stark an den letzten Mohikaner.
Jedenfalls war der Film besser als gedacht, das ist ja die Hauptsache.