Rückblick: PRANKE Party 2006 am 17. + 18. Juni 2006
Moderator: Dr.Prankenstein
- caro31
- Administrator
Rückblick: PRANKE Party 2006 am 17. + 18. Juni 2006
Moin Leute,
ich habe gerade gesehen, dass der PRANKE-Filmverleih, bzw. die Schauburg Kino GmbH, die Filmhits "UFOs zerstören die Erde" und "Die Schlangengrube und das Pendel" im Angebot hat - das wäre doch perfekt für eine Kino-Trash-Nacht, oder?
Die leidige Frage wäre aber vor allem wohl wieder das wer-wann-wie?
Viele Grüße
Ralf
ich habe gerade gesehen, dass der PRANKE-Filmverleih, bzw. die Schauburg Kino GmbH, die Filmhits "UFOs zerstören die Erde" und "Die Schlangengrube und das Pendel" im Angebot hat - das wäre doch perfekt für eine Kino-Trash-Nacht, oder?
Die leidige Frage wäre aber vor allem wohl wieder das wer-wann-wie?
Viele Grüße
Ralf
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Soviel ich weiß ist die Miete für die Filme nicht gerade günstig, da ja auch direkt Gebühren an die Rechteinhaber abgeführt werden. Für eine "Mini"-Con wäre das also weniger angebracht. Übrigens: unter "Mini-Con" verstehe ich eher, dass man sich in geselliger Runde trifft, um Ducksteiner zu geniessen.
Soviel ich gehört habe gibt es einen Admin unter uns, der ein Event in einem Autokino plant. Vielleicht wäre das ja was dafür? Ufos zerstören die Erde auf jeden Fall!
Soviel ich gehört habe gibt es einen Admin unter uns, der ein Event in einem Autokino plant. Vielleicht wäre das ja was dafür? Ufos zerstören die Erde auf jeden Fall!
- caro31
- Administrator
Die Autokino-Idee habe ich noch nicht so richtig kapiert - liegt wohl auch daran, dass ich keins habe und nie in einem Auto-Kino gewesen bin
Con war wohl der falsche Ausdruck, es geht ja eher um eine Filmnacht, eventuell mit Moderation und PRANKE-Vorstellung Das Metropolis würde sicherlich Interesse haben. Wie allerdings da die Finanzierung läuft, da hat sich Todde ja nie wirklich in die Karten gucken lassen...
Aber wie gesagt: Es ist nur eine vage Idee - und allein würde ich sowieso garnüscht machen, allenfalls die Bunsenbrenner-Veranstaltung
Viele Grüße
Ralf
Con war wohl der falsche Ausdruck, es geht ja eher um eine Filmnacht, eventuell mit Moderation und PRANKE-Vorstellung Das Metropolis würde sicherlich Interesse haben. Wie allerdings da die Finanzierung läuft, da hat sich Todde ja nie wirklich in die Karten gucken lassen...
Aber wie gesagt: Es ist nur eine vage Idee - und allein würde ich sowieso garnüscht machen, allenfalls die Bunsenbrenner-Veranstaltung
Viele Grüße
Ralf
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
So, langsam wird's ernst: wir sollten die Termine für mindestens zwei Treffen in diesem Jahr vereinbaren.
Zum einen wäre da die mittlerweile schon als fest im Jahresplan verankert zu bezeichnende PRANKE-Party in meinen Gefilden. Wann wär's für euch am besten? Für wann bekommt Ihr noch billige Flug/Bahntickets? Wann wollt Ihr euch auf die Reise zum Grill des Grauens begeben?
Ich schlage hierfür vor: ein Wochenende im Monat Juni, Juli oder August.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit einer feinen PRANKE-MiniCon im Hamburger Kino 3001. Wie sieht's hierzu in eurem Terminplan aus? Ich persönlich würde dafür einen Termin im Spätsommer (ab September) vorschlagen. Dieses Event könnten wir dann mit dem 10-jährigen Jubiläum von PRANKE verbinden.
Jetzt seid Ihr dran: was wünscht Ihr euch, was wäre für euch am liebsten?
Zum einen wäre da die mittlerweile schon als fest im Jahresplan verankert zu bezeichnende PRANKE-Party in meinen Gefilden. Wann wär's für euch am besten? Für wann bekommt Ihr noch billige Flug/Bahntickets? Wann wollt Ihr euch auf die Reise zum Grill des Grauens begeben?
Dann gäbe es noch die Möglichkeit einer feinen PRANKE-MiniCon im Hamburger Kino 3001. Wie sieht's hierzu in eurem Terminplan aus? Ich persönlich würde dafür einen Termin im Spätsommer (ab September) vorschlagen. Dieses Event könnten wir dann mit dem 10-jährigen Jubiläum von PRANKE verbinden.
Jetzt seid Ihr dran: was wünscht Ihr euch, was wäre für euch am liebsten?
- MonsterAsyl
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Ich kann dieses Jahr aufgrund meiner besch*** beruflichen Angespanntheit leider kaum etwas planen... Auf jeden Fall brauche ich nach so einem Meeting immer noch mal 'nen freien Tag zu ausschlafen
Nur meinen 3-wöchigen Haupturlaub kann ich wohl recht frei wählen, da ich ja auf keinen Kollegen mehr Rücksicht nehmen muß (oder besser kann) und in der Zeit dann sowieso freie Mitarbeiter geholt werden müssen...
Nur meinen 3-wöchigen Haupturlaub kann ich wohl recht frei wählen, da ich ja auf keinen Kollegen mehr Rücksicht nehmen muß (oder besser kann) und in der Zeit dann sowieso freie Mitarbeiter geholt werden müssen...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Ich bin flexibel was die Termienplanung für die Pranke-Party angeht(wird wohl ein Samstag sein) ...im schlimmsten Fall habe ich Sa-Dienst und kann erst so gegen 17 Uhr zu euch stoßen...aber das ist für mich kein Problem.Die Planung und Abstimmung sollen die Leute machen die am weitesten kommen.Ich brauche mich nur ins Auto zu setzen und bin in 40 Min. da !
Da ich mit dem Mg-Forum im Oktober schon eine Reise nach HH plane fällt der Trip im Sept. (PRANKE-MiniCon) für mich devenitiv aus !
Da ich mit dem Mg-Forum im Oktober schon eine Reise nach HH plane fällt der Trip im Sept. (PRANKE-MiniCon) für mich devenitiv aus !
- Gezora
- Kongulaner
Ich bin vom 23. bis zum 30. Juli auf Dienstreise. Ansonsten stehen bei mir für diesen Sommer keine größeren Termine und ich bin, wie üblich, relativ frei in der Zeitplanung.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wann wär's für euch am besten? Für wann bekommt Ihr noch billige Flug/Bahntickets? Wann wollt Ihr euch auf die Reise zum Grill des Grauens begeben?
Gruß
Gezora
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Gold Kongulaner
genau: wer es schafft, seine mashmellows unfallfrei zu braten, der darf die glücklichen gewinner ziehen
wegen des fixierens warten wir vielleicht ein paar rückmeldungen ab ... vielleicht ist der eine oder andere noch immer verzweifelt auf der suche nach ein paar bunten eiern
vor allem svens reaktion wäre wichtig ...
wegen des fixierens warten wir vielleicht ein paar rückmeldungen ab ... vielleicht ist der eine oder andere noch immer verzweifelt auf der suche nach ein paar bunten eiern
vor allem svens reaktion wäre wichtig ...
Keep watching the Skies!
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Es kann sein, daß wir an diesem Wochenende noch auf anderen Festen tanzen müssen. Aber das sollte kein Hinderniss sein. Dann kommen wir eben erst gegen Abend. Die letzten Male hat die Grillkohle ja schließlich auch eine ganze Weile gereicht.godzilla2664 hat geschrieben:wie wäre es 17./18. juni?
Gruß
Gezora
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator