ich war zwar schon ewig nicht mehr hier am posten, habe aber zumindest in der Plakatecke immer fleissig mitgelesen (sofern es denn was neues gab)

Ich war aber alles andere als Faul und habe mich zusammen mit einem Freund endlich zu einem Projekt durchgerungen, an dem ich schon längere Zeit rumgrübel: ein Fanzine ausschließlich über seltenes Kinomaterial (deshalb fand ich einen Beitrag hier auch passender als in der Magazin-Ecke) mit besonderem Augenmerk auf kompletten Aushangsätzen aus aller Welt zu Horror- und Exploitationfilmen der 60er, 70er und frühen 80er Jahre.
Das Ergebnis ist seit letzter Woche endlich fertig und das Kleine hört auf den Namen CREEPY IMAGES, hat 48 komplett farbige DIN-A5 Seiten und beinhaltet komplette Aushangsätze und Plakatmotive zu folgenden Titeln (die Herkunft der Teile hab ich in Klammern vermerkt):
- Man-Eater (Deutschland)
- Blutgericht in Texas (Frankreich)
- Shockwaves (Italien)
- Rückkehr der Zombies (Deutschland)
- Nacht der offenen Särge (Spanien)
Ein paar Beispielseiten gibbet online unter www.creepy-images.com
Mir geht's aber nicht nur um Werbung, mich würde sehr Eure Meinung zu diesem Hobbyprojekt interessieren: Ist das Thema überhaupt interessant genug? Was sollte unbedingt beachtet werden? usw.
Viele Grüße
Thorsten