Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber am 23 April wird Gappa neu aufgelegt. Ausserdem der Film " Monster " von dem hier auch schon gesprochen wurde, am 20.05.10. Gibts denn von Monster einen aussagekräftigen Trailer ?
http://www.amazon.de/Monster-uncut-Sara ... 317&sr=1-2
http://www.amazon.de/Gappa-Frankenstein ... 317&sr=1-3
Sollte es schon irgendwo stehen, dann bitte einfach löschen.
Gappa & Monster DVD
- Biollante1977
- Monster-Geselle
- Azrael_Vega
- Kongulaner
also wenn ich mich recht erinnere, ist MOnster ein rip-off zu cloverfield.
damals kursierte ja die gerüchteküche zu cloverfield, wie das monster aussähe etc. das haben dann die jungs und mädels von asylum kurzerhand zu einer story gebastelt.
der fillm ist ansich recht lustig, nur muss ich ehrlich sagen, dass die digitalen returschier effekte (bild und tonstörungen) zudem noch dass eine szene seltenst länger als 2 min dauert und mit harten schnitten beendet wird, tendentiell schon mega nerven.
also einmal gucken reicht bei diesem film vollkommend aus. besonders lustig wird er, wenn man sich an die einzelheiten der damligen Cloverfield virale kapagne erinnert. bei diesem film wurde praktisch fast alles davon in abgeänderter form verarbeitet.
damals kursierte ja die gerüchteküche zu cloverfield, wie das monster aussähe etc. das haben dann die jungs und mädels von asylum kurzerhand zu einer story gebastelt.
der fillm ist ansich recht lustig, nur muss ich ehrlich sagen, dass die digitalen returschier effekte (bild und tonstörungen) zudem noch dass eine szene seltenst länger als 2 min dauert und mit harten schnitten beendet wird, tendentiell schon mega nerven.
also einmal gucken reicht bei diesem film vollkommend aus. besonders lustig wird er, wenn man sich an die einzelheiten der damligen Cloverfield virale kapagne erinnert. bei diesem film wurde praktisch fast alles davon in abgeänderter form verarbeitet.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Gorgo wird auch noch einmal neuaufgelegt, wenn ich mich nicht irre.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- MonsterAsyl
- Administrator