Bevor ich mir die Mühe mache und das Zeugs in der Bucht verschleudere, frag ich hier mal in die Runde. Es handelt sich keineswegs um Neuware.
Alle DVDs sind gebraucht und befinden sich in unterschiedlichem Zustand. Details kann man per PN bei mir erfragen.
Selbstverständlich handelt es sich bei allen Exemplaren um Originale (Keine Raubkopien

1. Haus der 1000 Leichen (rob zombie)
Ungekürzte Kinofassung ca.85min. SPIO/JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich. Stammt aus dem Verleih, auf der Disk hat jemand mit Stift eine 4-stellige Nr. angebracht.
2. The Devil's Rejects (rob zombie)
Director's Cut ca. 106min. Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG FSK. Box in zusätzlichem Pappschuber. Stammt aus dem Verleih. Disk hat ein Sicherheitssiegel in der Mitte.
3. Über dem Jenseits - The Beyond (lucio fulci)
ca. 89min. DVD aus der Reihe "Kultklassiker Ungeschnitten" von ASTRO records & filmworks 2001. Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche. Sprache: Englisch/Deutsch Ton: 2.0 mono. Fast 60min. Zusatzmaterial. Nr. NF21919-DVD
4. Das Omen (Jubiläums-Edition 25 Jahre das Omen)
ca. 106min. FSK 16 Extras: Kommentar des Regisseurs, Doku "666-Enthüllungen über das Omen", 6-minütige Episode "Fluch oder Zufall", Interview mit Jerry Goldsmith (Musik), Trailer.
weitere Titel folgen.
ICH SUCHE (auf DVD):
Johnny Mnemonic mit Keanu Reeves
Der Mann mit den Röntgenaugen mit Ray Milland
Lifepod
Mad Max (ungeschnitten)
Mad Max - Der Vollstrecker (ungeschnitten)
Planet des Schreckens (DVD/BR-Box)
und diverse Titel aus der Sci-Fi Klassiker Reihe.
Liste wird noch ergänzt.