Hobby-RedakteurIn gesucht
- Super Godzilla
- Monster-Geselle
Hallo liebe Kongula-Community,
ich habe ein paar Fragen an euch und ich würde gerne eure Meinung zu einem Gedanken meinerseits hören. Ich suche nach einem Hobby-Redakteur oder Redakteurin, der oder die für mich Texte gegenkontrolliert. Vor allem Stil. Schreiben kann und werde ich natürlich selber, aber mir wird zeit meines Lebens immer ein etwas zu schwieriger Stil nachgesagt.
Ich plane schon seit längerem Kritiken zu unseren Lieblingen zu schreiben und möchte mich aber nicht nur auf die Filme konzentrieren, sondern auch über Bücher, Comics, Magazine, etc. sprechen.
Für die Filmkritiken möchte ich gerne professionelle Websites nutzen. Es ist natürllich alles unentgeldlich, weil ich es nur aus Spaß an der Sache machen will.
Eine Dokumentenbasis habe ich bereits erstellt und kann diese auch präsentieren, aber möchte erstmal lesen ob jemand Interesse hat.
Gestartet bin ich noch nicht und das wird vorläufig auch noch nicht passieren, weil ich erstmal abwarten will ob sich jemand meldet.
Auf Facebook habe ich exakt denselben Post hinterlassen, also bitte nicht wundern. Ich danke Euch allen!
ich habe ein paar Fragen an euch und ich würde gerne eure Meinung zu einem Gedanken meinerseits hören. Ich suche nach einem Hobby-Redakteur oder Redakteurin, der oder die für mich Texte gegenkontrolliert. Vor allem Stil. Schreiben kann und werde ich natürlich selber, aber mir wird zeit meines Lebens immer ein etwas zu schwieriger Stil nachgesagt.
Ich plane schon seit längerem Kritiken zu unseren Lieblingen zu schreiben und möchte mich aber nicht nur auf die Filme konzentrieren, sondern auch über Bücher, Comics, Magazine, etc. sprechen.
Für die Filmkritiken möchte ich gerne professionelle Websites nutzen. Es ist natürllich alles unentgeldlich, weil ich es nur aus Spaß an der Sache machen will.
Eine Dokumentenbasis habe ich bereits erstellt und kann diese auch präsentieren, aber möchte erstmal lesen ob jemand Interesse hat.
Gestartet bin ich noch nicht und das wird vorläufig auch noch nicht passieren, weil ich erstmal abwarten will ob sich jemand meldet.
Auf Facebook habe ich exakt denselben Post hinterlassen, also bitte nicht wundern. Ich danke Euch allen!
- Astro
- Kongulaner
Was du suchst, ist ein Lektor.
Meine Empfehlung ist: Finde jemanden, der wirklich gut Deutsch kann. Im Internet gibt es schon genug schmerzhafte Postings und Youtube-Videos.
Meine Empfehlung ist: Finde jemanden, der wirklich gut Deutsch kann. Im Internet gibt es schon genug schmerzhafte Postings und Youtube-Videos.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Re: Hobby-RedakteurIn gesucht
Du kannst Antros Beiträge auch ausblenden, nur als Tip.Astro hat geschrieben:Im Internet gibt es schon genug schmerzhafte Postings und Youtube-Videos.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Astro
- Kongulaner
Was hat "Antro" ihm getan?MonsterZero hat geschrieben:Du kannst Antros Beiträge auch ausblenden, nur als Tip.Astro hat geschrieben:Im Internet gibt es schon genug schmerzhafte Postings und Youtube-Videos.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
hast du das ganz allein geschafft oder hattest du Hilfe...?...MonsterZero hat geschrieben:Du kannst Antros Beiträge auch ausblenden, nur als Tip.
- Astro
- Kongulaner
MosterZero hat mir geholfen.Antropophagus hat geschrieben:hast du das ganz allein geschafft oder hattest du Hilfe...?...MonsterZero hat geschrieben:Du kannst Antros Beiträge auch ausblenden, nur als Tip.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das tat anscheinend auch dringend Not...Astro hat geschrieben:MoNsterZero hat mir geholfen.
Im übrigen war meine Antwort ein Reply auf Nullerchens Post...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Man hat mich freundlicherweise per PN darauf hingewiesen, dass du was gepostet hast.
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Freut mich, dass ich helfen konnte.
- Astro
- Kongulaner
Ich blick nimmer durch. Wer ignoriert wen? Und warum?
Darum hab ich in meinen Foren diese Funktion immer deaktiviert. Chaos vorprogrammiert.
Darum hab ich in meinen Foren diese Funktion immer deaktiviert. Chaos vorprogrammiert.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Antro wir haben es geschafft.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Scheisse...mach die Funktion mal aus...MonsterZero hat geschrieben:Man hat mich freundlicherweise per PN darauf hingewiesen, dass du was gepostet hast.
Das wär aber das erste mal...Freut mich, dass ich helfen konnte.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Hast Recht.Antropophagus hat geschrieben:Scheisse...mach die Funktion mal aus...MonsterZero hat geschrieben:Man hat mich freundlicherweise per PN darauf hingewiesen, dass du was gepostet hast.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Yep...gute Arbeit...das war Nummer 3...fehlen noch ungefähr 200...MonsterZero hat geschrieben:Antro wir haben es geschafft.