Zarthan's launische Filmmeinung....
Zarthan's launische Filmmeinung....
Gerade bestellt...und bald dann meine Meinung zu den 30 Meisterwerken der Filmkunst...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
- Astro
- Kongulaner
Leider brennen DVDs nicht so gut. Brennmaterial wäre eine sinnvolle Verwendung. Vielleicht könnte man einen großen Solarkollektor daraus zusammenkleben. Oder Fußbodenbelag.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Re: Zarthan's launische Filmmeinung....
Ich gebe den Filmen einfach mal eine Chance...irgendwie....Astro hat geschrieben:Leider brennen DVDs nicht so gut. Brennmaterial wäre eine sinnvolle Verwendung. Vielleicht könnte man einen großen Solarkollektor daraus zusammenkleben. Oder Fußbodenbelag.
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
-
- Diamond Kongulaner
Leider eignen sich DVDs auch nicht so gut als Frisbee.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Echt nicht...fliegen doch ganz gut...naja..richtig geschmissen...Harryzilla hat geschrieben:Leider eignen sich DVDs auch nicht so gut als Frisbee.
- Astro
- Kongulaner
10 Versuche hast du immerhin.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Äh...30ig...und du wirst mich hassen...haha....Astro hat geschrieben:10 Versuche hast du immerhin.
- Astro
- Kongulaner
10 Disks, 10 Würfe.zarthan hat geschrieben:Äh...30ig...und du wirst mich hassen...haha....Astro hat geschrieben:10 Versuche hast du immerhin.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
gute wahl freue mich auf deine rezis!zarthan hat geschrieben:
Gerade bestellt...und bald dann meine Meinung zu den 30 Meisterwerken der Filmkunst...
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
blu-ray und das ganze ungeschnitten und es wäre durchaus interessant
- trikerider
- Monster-Azubi
Ihr interessiert euch auch für Asylum-Machwerke jenseits der Dinos und ähnlichem?
Dann könnte ich auch einen Thread hier eröffnen...
Aktuell stehen schon 85 Asylum-DVD's bei mir herum, Tendenz steigend. Gibt ja noch deutlich mehr...
25 davon habe ich bereits gesehen, und meine Meinung dazu in einem anderen Forum geschrieben.
Wenn Interesse besteht, mache ich später/demnächst hier einen eigenen Asylum-Thread auf.
Und ja, ich sammle die Dinger- und habe mir vorgenommen, zumindest alles von Asylum aus den Bereichen Horror / SciFi / Action mal anzusehen.
Nur Teenie und Softsex-Komödien lasse ich beinahe komplett aus- ausser jemand schenkt sie mir. Geld gebe ich dafür nicht aus.
Dann könnte ich auch einen Thread hier eröffnen...
Aktuell stehen schon 85 Asylum-DVD's bei mir herum, Tendenz steigend. Gibt ja noch deutlich mehr...
25 davon habe ich bereits gesehen, und meine Meinung dazu in einem anderen Forum geschrieben.
Wenn Interesse besteht, mache ich später/demnächst hier einen eigenen Asylum-Thread auf.
Und ja, ich sammle die Dinger- und habe mir vorgenommen, zumindest alles von Asylum aus den Bereichen Horror / SciFi / Action mal anzusehen.
Nur Teenie und Softsex-Komödien lasse ich beinahe komplett aus- ausser jemand schenkt sie mir. Geld gebe ich dafür nicht aus.
meine filmsammlung
meine spielesammlung
meine musiksammlung
Ob Pfote oder Tatze - Gutes für Hund und Katze: Pfotenstich
meine spielesammlung
meine musiksammlung
Ob Pfote oder Tatze - Gutes für Hund und Katze: Pfotenstich
Du meinst sowas hier: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =41&t=5386trikerider hat geschrieben:Wenn Interesse besteht, mache ich später/demnächst hier einen eigenen Asylum-Thread auf.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!