Huhu,
ich suche seit einigen Tagen online nach einem alten Dinosaurier Film. Ich habe nur wage Erinnerungen. Er schlägt vom Stil in die selber Kerbe wie "Der letzte Dinosaurier" aus dem 70ern. Kommt auch in etwa aus der Zeit.
Eine Gruppe bewaffneter Menschen treffen auf Dinosaurier. Anfangs denken sie die Dinos wären Kugelsicher bis sie merken, dass das primitive Gehirn länger braucht um zu verstehen das der Körper tödlich getroffen ist und die Tiere darum erst nach einigen Minuten umfallen.
Eine markante Szene ist noch im Kopf wo zwei Dinos, ähneln einem T-Rex in Suitmotion durch den Dschungel auf die Gruppe zu gehen. Die Gruppe eröffnet das Feuer und nach einer Zeit stirbt der erste Dino und der zweite braucht länger zum umfallen.
Sagt das irgendjemandem was oder habe ich geträumt?
Es wird ein Film gesucht. Ich bin am Verzweifeln.
-
- Monster-Azubi
Es wird ein Film gesucht. Ich bin am Verzweifeln.
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
- Astro
- Kongulaner
Re: Es wird ein Film gesucht. Ich bin am Verzweifeln.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich wohne gerade in einer Baustelle und kann nicht weiter investigieren. Vielleicht hilft es dir die Liste durchzuarbeiten und Trailer zu schauen. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... rierfilmenGodzilla1991 hat geschrieben: ↑Mi 16.10.2024, 07:14 Anfangs denken sie die Dinos wären Kugelsicher bis sie merken, dass das primitive Gehirn länger braucht um zu verstehen das der Körper tödlich getroffen ist und die Tiere darum erst nach einigen Minuten umfallen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-Azubi
Mittlerweile bin ich fündig geworden und erstaunt wie Erinnerungen sich mischen können. Ich war der festen Überzeugung ich hatte auf einer Videokassette den Film Caprona - Das vergessene Land und auf einer anderen eben diesen beschriebenen Film. Es waren im Kopf zwei völlig unterschiedliche Filme. Gestern stieß ich zufällig auf Caprona... siehe da. Genau das gesuchte kommt in Caprona vor.
Gruselig....
Gruselig....
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
- Astro
- Kongulaner
Warte mal, wenn du älter wirst... das wird noch besser.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.